37. ssw Leistenschmerzen und So langsam nervös

Hallo ihr Lieben,
Bin Ende 36. ssw und so langsam werde ich nervös 🙈
Habe auch seit zwei Tagen schmerzen in der Leiste so dass ich kaum laufen kann 🙈
Wer hatte oder hat das auch?
Und wann sind eure Babys spontan geboren und wie ging es los?
Freue mich über Berichte und Erfahrungen 😊

Die Leisten schmerzen sind normal ..Bindegewebe ..der Körper bereitet sich vor .

Bin in der 39+1ssw und bei mir tut sich noch garnichts

Hey ich bin auch Ende der 36 ssw , war gestern zum anmelden im Krankenhaus 🏥 aufrehung und Vorfreude steigen , erst recht nach der Babyshower am Wochenende 🎉

Machst du Geburtsvorbereitung?
Tee, Akupunktur etc pp??

Oh jaaa kann ich mir vorstellen 😱
Wir haben morgen den Termin im Krankenhaus bin auch echt schon gespannt 🙈
Und hatte heute das erste mal Akupunktur und fange mit himbeerblättertee an 😄 die Hebamme hat auch Dammmassage empfohlen
Machst du etwas?

Ich habe mit Himbeerblättertee angefangen , hatte aber das Gefühl das Kontraktionen entstehen , hatte was Schiss und 3 Tage getrunken , 3 Tage nicht 😅 ich warte bis Sonntag ca dann trinke ich wieder und dann regelmäßig 😅

Ich traue mich irgendwie auch nicht den zu trinken :D
Mal sehen vielleicht gleich 😂😂

Manche sagen er bringt nichts 🤷🏽‍♀️ ich hab einen Unterschied wahrgenommen...
Hatte leichtes Menstruation artiges ziehen..

Deswegen warte ich lieber noch bis Sonntag 😅 der kleine kann ruhig noch n bisschen im Bauch bleiben

Also ich habe eben einen Tee getrunken und noch merke ich nichts 😂😂😂

🤪 wirkt bei jedem anders denk ich 😅😂

Top Diskussionen anzeigen