37. ssw Leistenschmerzen und So langsam nervös

Hallo ihr Lieben,
Bin Ende 36. ssw und so langsam werde ich nervös 🙈
Habe auch seit zwei Tagen schmerzen in der Leiste so dass ich kaum laufen kann 🙈
Wer hatte oder hat das auch?
Und wann sind eure Babys spontan geboren und wie ging es los?
Freue mich über Berichte und Erfahrungen 😊

1

Die Leisten schmerzen sind normal ..Bindegewebe ..der Körper bereitet sich vor .

2

Bin in der 39+1ssw und bei mir tut sich noch garnichts

3

Hey ich bin auch Ende der 36 ssw , war gestern zum anmelden im Krankenhaus 🏥 aufrehung und Vorfreude steigen , erst recht nach der Babyshower am Wochenende 🎉

Machst du Geburtsvorbereitung?
Tee, Akupunktur etc pp??

4

Oh jaaa kann ich mir vorstellen 😱
Wir haben morgen den Termin im Krankenhaus bin auch echt schon gespannt 🙈
Und hatte heute das erste mal Akupunktur und fange mit himbeerblättertee an 😄 die Hebamme hat auch Dammmassage empfohlen
Machst du etwas?

5

Ich habe mit Himbeerblättertee angefangen , hatte aber das Gefühl das Kontraktionen entstehen , hatte was Schiss und 3 Tage getrunken , 3 Tage nicht 😅 ich warte bis Sonntag ca dann trinke ich wieder und dann regelmäßig 😅

weitere Kommentare laden