In der 9. SSW Strandurlaub

Hallo ihr lieben,

Ich werde bald in den Urlaub fliegen.
Auf was sollte ich genau achten, wenn die Sonne sehr stark ist, oder welche Kühlmethoden habt ihr ?
Habt ihr andere Dinge zum mitteilen, die sehr wichtig sind im Strandurlaub?

Lg

Ich würde überhaupt nicht in der Frühschwangerschaft fliegen, wir haben nun beschlossen nicht in den Sommerferien zu verreisen, zumindest auf keinen Fall mit dem Flugzeug.

Hmm mein Frage war ja auch nicht, wer in der Frühschwangerschaft fliegen gehen ;)

Geht*

Dankeschöön 😍😍😍 Ja genau, ich werde aber nur eine Fluglänge von 1 Std haben. Werde trz Stützstrümpfe kaufen ❤️
LG

Ich bin bis zur 34ssw geflogen, achte auf dich...
IMMER!!

Wenn du gesund und munter bist und es dir gut geht , geht es deinem Baby auch gut :)

Dein letzten Satz kann Ich leider nicht zustimmen. Ist aber Gott sei Dank nicht das Thema hier.

Welchen Satz????

Das stimmt bestimmt nicht für alle Fälle. Aber in diesen traurigen Fällen geht es dann meist auch nicht um etwas, was man durch sein Verhalten hätte beeinflussen können. :(

Dankeschönnn für die Antwort 😍

Ich bin jetzt in der 7. SSW, habe „jetzt“ noch keine Übelkeit. Es kann ja noch kommen. Aber ich werde mir Vomex kaufen oder lasse mich nochmal wegen Übelkeit informieren bei meiner Gyn.

Lg ❤️

Vieles wurde schon gesagt. Ich gebe dir noch den Rat, dich mit 50er Sonnenschutz gut einzucremen denn durch die Hormone kann es zu einer sogenannten Schwangerschaftsmaske in der SS kommen und das ist zwar fürs Baby nicht schlimm aber schön ist anders ...

Dankesehr 😍

Top Diskussionen anzeigen