Bin mal gespannt 🤦🏼‍♀️🤣 38+4

Hey ihr lieben, ich habe heute schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl 🙈🤣... Übelkeit, Durchfall, extremer Druck, Temperatur auf 35,4 gesunken und jetzt kommen wehen die etwas anders sind wie die die mich sonst plagen... Gehe jetzt erst einmal in die Badewanne und gucke ob das ganze noch stärker wird oder ich schlafeb gehen kann 🤣.... Bin mal gespannt... Berichte spätestens morgen mal was das alles so auf sich hatte 🙈🤣 wünsche euch allen eine ruhige Nacht 😘

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich drücke dir die Daumen 😍

Alles Gute 😊💚

Oooh ich wünsch dir alles gute!!🙈👶🏽👑🎀
Ich bin in der 39+1ssw und bei mir tut sich leider garnichts auch durch regelmäßigen GV und in die warme Badewanne😑👶🏽👑🎀💕

Ohhh das wirst du fühlen 😆 die wehen auf dem ctg sind erst übungswehen ,die tun noch nicht weh ...😁 ich habe auch schon welche auf dem ctg gehabt... man merkt nur wie der Bauch hart wird 😊

Hahaha ich hoffe es🤣🤣🤣

Top Diskussionen anzeigen