Bin mal gespannt 🤦🏼‍♀️🤣 38+4

Hey ihr lieben, ich habe heute schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl 🙈🤣... Übelkeit, Durchfall, extremer Druck, Temperatur auf 35,4 gesunken und jetzt kommen wehen die etwas anders sind wie die die mich sonst plagen... Gehe jetzt erst einmal in die Badewanne und gucke ob das ganze noch stärker wird oder ich schlafeb gehen kann 🤣.... Bin mal gespannt... Berichte spätestens morgen mal was das alles so auf sich hatte 🙈🤣 wünsche euch allen eine ruhige Nacht 😘

1

Ich drücke dir die Daumen 😍

2

Alles Gute 😊💚

3

Danke schön... 😘 Ich hoffe echt das es jetzt los geht 🙈... Badewanne hab ich gerade nicht so gut verkraften 🤣 war mir irgendwie zu warm da drin, bin raus bevor mein Kreislauf noch den Geist aufgegeben hätte 🤦🏼‍♀️... Wehen sind aber noch da ca. Alle 10 minuten ... Aber wie man sieht noch alles zum aushalten da ich noch gut schreiben kann und meine Ironie mich auch noch nicht verlassen hat 🤣... Kann es aber auch nicht wirklich einschätzen, es ist zwar kind nr5 aber die 3 vorher wurden eingeleitet und die erst Geburt war vor 20 Jahren mit eine saugglocke wegen zu schmalen Becken. Jetzt da es definitiv das letzte Kind ist, möchte ich warten bis es von alleine los geht - was ich so gar nicht einschätzen kann... Da ich nie richtig dolle schmerzen hatte bei der Geburt 🤦🏼‍♀️ klar wehen schon die Schmerzhaft waren aber ich konnte immer noch dabei lachen und Witze machen 🙈... Jetzt frage ich mich wie lange warte ich zu Hause bis ich mich auf den Weg mache? Kh ist ca 40 Minuten weg.. Nachts vielleicht in 30 zu schaffen 🤣... Ich lasse es auf mich zu kommen, vielleicht ist auch alles gleich vorbei und ich schlafe ein 🤣🤣 war vor 3-4 Wochen schon mal, da ist der Muttermund leicht auf gegangen... Echt spannend so eine Geburt..

4

Oooh ich wünsch dir alles gute!!🙈👶🏽👑🎀
Ich bin in der 39+1ssw und bei mir tut sich leider garnichts auch durch regelmäßigen GV und in die warme Badewanne😑👶🏽👑🎀💕

5

Mein Mann sagt immer wann ich senk/vorwehen habe „sollen wir ins Krankenhaus“ dann sag ich immer nein sei leise 🤫😂 ich hab die Ruhe weg haha😂 ich war letztens bei der geburtsplanung im KH am ctg da hätte ich laut ctg auch wehen aber hab davon garnicht bemerkt deswegen habe ich Angst das ich es garnicht bemerke wann es los geht, weil es gibt halt echt Frauen die kaum schmerzen haben😬 ich mein ich wäre glücklich wenn ich kaum schmerzen haben würde aber ich möchte schon fühlen wann es los geht😂

Jasmin mit Rosalie 39+1ssw im Bauch🤰🏻👶🏽👑💕🎀💖

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen