Heparin spritzen in der SS.Gleichgesinnte hier?

Gibt es hier noch welche die sich Heparin spritzen müssen in der Schwangerschaft?

Aufgrund meiner Thrombose+Lungenembolie 2011 muss ich das nun machen die ganze Schwangerschaft über bis zu 6 Wochen nach der Geburt.

Ich hätte dazu ne frage...da ich das zum 1.mal mache (mich spritzen)..hatte damals Tabletten genommen (Falithrom)

Hier ich....
Ich spritze Cexlane einmal am Tag, weil ich sehr viel liegen muss.

Was möchtest du denn wissen?

Ohh vielen vielen dank,das beruhigt mich jetzt sehr!Ja die falte am oberschenkel war wirklich etwas schwierig.Werde es morgen am anderen bein und dann aber innenschenkel testen.

Ja hier ich ebenfalls! Gerade eben noch verabreicht😣

Ich spritze auch Clexane. Jeden Abend, aber immer in den Bauchspeck ☺️

Oha mir wurde heute gesagt,auf keinen fall in den bauch spritzen (während der SS)

Hm das höre ich zum ersten Mal 😳🤔

Ok ich seh grad dass andere auch in den bauch spritzen..wow..
Mein arzt in der Gerinnungssprechstunde sagte mir gestern nur,nich in den bauch. (Logisch sagte er noch) hmmm ich bleib beim bein.

Ich bin mir sehr sicher dass der Bauch auch (wenn nicht noch besser) geht ☺️☺️

Also ich Spritze auch seit vielen Monaten... Je langsamer ich das heparin rein drücke, desto weniger sieht man hinterher... Mittlerweile hab ich keine Blessuren mehr :)

Man wird mit der Zeit Profi 😋
Ich brauche da noch etwas, aber es wird immer besser.
Ich spritze seit fast 8 Wochen.

Polly 23. Woche

Spritze auch seit Beginn der Schwangerschaft fragmin 1x täglich. Ich nehme immer den Bauch, das ist kein Problem. Wo ne Falte und etwas Speck ist, ist das kein Problem.
Bin nu in der 33 SSW und muss auch noch 6 Wochen nach Geburt spritzen.

Hier :-)

Spritze auch(aber so lange es geht in den Bauchspeck) und soll auch die ganze SS bis 6 Wochen nach der Geburt spritzen #winke

LG
Claudi

Ich hatte 2007 im Wochenbett auch eine lungenembolie und eine große Thrombose. Muss auch die ganze ss spritzen und bis 6 Wochen nach Geburt. Zusätzlich muss ich ASS100 nehmen bis zur 35 ssw

Top Diskussionen anzeigen