Angst Kaiserschnitt

Juhu ihr Lieben,

Jetzt sind es noch ungefähr 4 Wochen bis zum Kaiserschnitt und so langsam stellt sich zur Vorfreude auch die Angst vor dem Eingriff ein.

2008 hatte ich schon einmal einen Kaiserschnitt der notwendig war. Eigentlich weiss ich das es nicht so schlimm ist aber wenn man dann schon ein Kind hat dann macht man sich doch Gedanken.

Wie sind eure Erfahrungen? Hat noch wer ähnliche Ängste?

Liebe Grüße 😊

Hallo!
Mein KS findet am 07.08 statt. Ich werde auch langsam sehr nervös, freue mich aber auch. Es ist mein erster!
2008 habe ich "normal" nach Einleitung an ES+15 entbunden.
Ich hoffe, dass die Schmerzen danach erträglich sein werden und ich nicht wochenlang flach liege!
LG
vikidb

Das was danach kommt ist dann erträglich wenn man schmerzmittel nimmt. Ich bin froh wenn ich den Eingriff selber hinter mir habe. Alles in allem soll 30 Minuten dauern.

Ich bin gespannt.

😊

Hihi...bei uns ähnlich nur das Mei ne Tochter 11 ist und schon in der Pubertät steckt😂

Ja damals war auch alles schön...wir hoffen mal das beste.😅

Top Diskussionen anzeigen