25ssw Schmerzen im liegen

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ganz merkwürdige Schmerzen wenn ich liege. Es tut im Bauch weh und im Rücken. Ich kann diesen Schmerz gar nicht richtig beschreiben 🙄
Wenn man den Arm zu lange gebeugt hatte und dann streckt so ungefähr nur eben im Bauch 🙈😂
Ich habe ein still Kissen zur stütze, aber es hilft alles nichts.
Nachts werde ich oft wach und muss mich auf die andere Seite drehen, aber das kostet mich echt Kraft und tut auch echt weh.

Was ist das? Kann ich irgendwas tun und kennt das wer? Freitag hab ich wieder einen Termin beim doc, da werde ich mal nach fragen. Mein Krümel ist jedenfalls sehr aktiv, also denke ich ihm geht's gut 😊
LG

1

Das kann dir wohl echt nur ein Arzt sagen...sprich es an und ich hoffe ,dir kann geholfen werden, ist ja doch noch lange bis zum ET...alles gute ...lg

2

Tja irgendwann gehen die ersten wwchen halt los :D
Hört sich für mich eventuell nach dem ischias an... Habe das auch so aber ab das das mir das auch etwas in die pobacken reinzieht und wenn ich länger in einer Position bin halt extrem...
Aber denke mal der doc wird die das eher sagen können.. Könnte auch die synphyse sein aber damit kenne ich mich vom gefühl her nich aus...
Alles gute dir :) denke es ist aber nix Besorgnis erregendes....
Bin in der 35 sse und bei mir fangen so langsam die senkwehen an

3

Wo im Rücken tut es denn weh?
Ich hab zb eine Blockade der Rippe. Das tut im Liegen sowohl im Rücken als auch im Bauch (Magengegend) weh.
Hab Physio verschrieben bekommen.

Gruß

4

Morgen, also die symphyse ist es nicht damit kenne ich mich leider aus von der letzten ss.
Es wird denke ich vom Rücken kommen, bin da ja eh ein total Schaden, anders kann ich mir das nicht erklären 🤔 hoffe Freitag kann der Arzt mir was sagen.
Danke euch ❤️

Top Diskussionen anzeigen