30 Wochen zu Hause

Thumbnail Zoom

Der Tag begann so gut, heute bei 9+5 die erste große Vorsorge gehabt. Baby ist fit und misst 2,6cm <3
Danach noch zum Arbeitsmediziner der mich ins BV schickt (ich bin Erzieherin), nun graut es mir fast davor 30 Wochen zu Hause zu sein, die Tage ziehen sich bis die 12 Wochen um sind....

Dann noch mit den zwei großen zu Ikea und nun liege ich mit heftigen Magenschmerzen und Überlkeit. Kein richtiger Magen Darm, aber Magen halt.
Ich hoffe morgen ist es besser und Baby wächst schön weiter.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Darf ich fragen warum man als Erzieherin ins BV geht? Kenne Kindergärtnerinnen die auch bis zum Mutterschutz arbeiten?🤔

Ich habe leider keinen ausreichenden Schutz gegen Cytomegalie und der ist sehr wichtig. Zudem ist mein Masernschutz trotz Impfungen nicht ausreichend. Bin Vollzeit als Gruppenleitung.
Vermisse meine Rasselbande aber ich will natürlich auch nichts riskieren

Genau so ist es.
Kein ausreichender Immunschutz. Und so sehr ich mein Rasselbande auch lieb habe, geht es halt jetzt um unser Baby <3

Ich bin auch Erzieherin und direkt mit Feststellung in der 7ssw ins BV geschickt worden. Aber nicht weil mir ein immunschutz fehlt, sondern weil jede schwangere automatisch von meinem Arbeitgeber ins BV geschickt wird.

Huhu, sitze im gleichen Boot. Bin heute 10+0 und habe ein BV , da ich Flugbegleiterin bin.. Frage mich teilweise auch wie ich diese Zeit rum kriegen soll. Lg

Würde ja am liebsten schon shoppen, aber das ist ja auch keine Lösung :D

Oh wow! Darf ich fragen ob du danach wieder als solche tätig werden möchtest oder eher im Bodenpersonal?
Respekt an deinen Beruf und zur Familiengründung!
Ich kack nur bei jedem Flug ein und brauche IMMER Lorazepam aber am Boden gibt es für mich nichts interessanteres!😂

Ich versteh deine Sorge das dir die Decke auf den Kopf fällt. Mache mir da auch so meine Gedanken. Bin in der 7ssw und auch im BV. Da unsere Kita aktuell schließzeit hat, habe ich mit meinem großen genug zu tun und wir sind auch gerade im Urlaub, aber danach muss ich mir für die vormittag auch eine Beschäftigung suchen :)

Top Diskussionen anzeigen