Blutungen 13+6

Hallo meine Lieben , wir hatten gestern Sex mit meinem Mann( ich bin süchtig zur Zeit danach) hahah
Naja und heute früh dann plötzlich helles Blut mit Schleim😪😪
War dann beim Fa, es ist alles in Ordung 💕💕 nachden ich gefragt habe , ob wir kein Sex mehr haben sollen.. sagte er: doch warum nicht.... obwohl er der Meinung war das kommt davon... naja wir legen jetzt erstmal eine Pause ein.

1

„Wir hatten gestern Sex mit meinem Mann“...hmmmmm

2

Wer ist den wir? 😕

4

Ich denke sie wollte schreiben "wir hatten gestern Sex." Und hat das "mit meinem Mann" angehängt und nicht gegen gelesen.

Ansonsten wäre die Formulierung irgendwie Strange.

6

Haha 🤪🤪 sex= Mann und ich 🤪 Nur 2 Personen🤭🤭

3

Das kann man schnell falsch verstehen 😱
Aber ich denke sie meint das baby 🙈🙈
Oder ?? 🤔

5

Hey,

das klingt sehr nach einer Kontaktblutung. Ja, die kann vom Sex oder auch von vaginalen Untersuchungen kommen. Alles ist stärker durchblutet und da kann mal so ein feines Äderchen reißen.

Aus dem Grunde hat dein Arzt so reagiert, dass es weiterhin ok ist. ;-) Anders wäre es, wenn ein Hämatom o.ä. Grund der Blutung gewesen wäre.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (33+5)

Top Diskussionen anzeigen