Blutungen 13+6

Hallo meine Lieben , wir hatten gestern Sex mit meinem Mann( ich bin süchtig zur Zeit danach) hahah
Naja und heute früh dann plötzlich helles Blut mit Schleim😪😪
War dann beim Fa, es ist alles in Ordung 💕💕 nachden ich gefragt habe , ob wir kein Sex mehr haben sollen.. sagte er: doch warum nicht.... obwohl er der Meinung war das kommt davon... naja wir legen jetzt erstmal eine Pause ein.

„Wir hatten gestern Sex mit meinem Mann“...hmmmmm

Wer ist den wir? 😕

Ich denke sie wollte schreiben "wir hatten gestern Sex." Und hat das "mit meinem Mann" angehängt und nicht gegen gelesen.

Ansonsten wäre die Formulierung irgendwie Strange.

Haha 🤪🤪 sex= Mann und ich 🤪 Nur 2 Personen🤭🤭

Das kann man schnell falsch verstehen 😱
Aber ich denke sie meint das baby 🙈🙈
Oder ?? 🤔

Top Diskussionen anzeigen