Jemand Werte aus der 36. SSW? 🙃

Hallo ihr Lieben,
ich bin so glücklich nach meinem Termin heute, die Vertretungsärztin war so super lustig und lieb und konnte sich noch an mich erinnern (sie arbeitet eigentlich im KH und war schon bei meiner ersten Geburt dabei und auch bei meiner OP in der Wochenbettzeit). Sie hat sich total viel Zeit genommen und meinen Kleinen ausgemessen. Er hat 2900g und einen KU aktuell von 32cm. ☺️ Bin total froh, dass er nicht in Richtung 4kg gehen wird. 😆
Und mein GBMH ist schon auf 3,2cm „verkürzt“, was mich freut. 😀 In der ersten Schwangerschaft war er bis zum Schluss bei 4cm.
Wie sieht’s bei euch so aus in der ca 36. Woche? 🙃

Hallöchen
Mein Bauchbewohner hat in der 36. Ssw 2800gramm und ein kopfumfang von 32,1 cm und eine Körperlange von 52cm 🙄.....ich hoffe da wird nicht mehr viel dazu kommen.

Klingt doch wie meiner, wobei ich nicht glaube, dass meiner so lang wird. 🤣

Ja soweit sind die Werte gut, laut Arzt.

Hey..
Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Ich bin heute 36+4 ssw ET 8.08
Meine kleine ist ca 3100 Gramm schwer 51 cm und Kopfumfang 32 cm.


Lg

Oh das klingt ja eigentlich schon nach echt tollen Geburtsmaßen. 😊

War bei 35+2 gestern im Kh, da wurde unser Fröschchen auf 2700g und mit nem KU von 31cm geschätzt. FL weiß ich leider nicht mehr 😊

Das klingt doch super ☺️

Hatte heute Termin und bin aber bei 37+0, also 38. Woche. Unser Mädel is ca. 2680 g schwer. In der 37. SSW war sie ca. 2.500 g und 49 cm und in der 36. SSW 2165 g.
Unsere ist eher zierlich.

Ja da bekommt ihr ja echt eine zierliche Maus. ☺️
Ich glaube, ich kann keine zierlichen Kinder, habe selbst fast 4,5kg gewogen. Daher bin ich froh, dass meine Kinder einfach durchschnittlich sind. 😂 Meine Tochter kam mit 3570g zur Welt und der kleine Bruder scheint sich daran zu orientieren. ☺️

Unsere Maus hatte in der 36. Woche ca. 2600 g. Geboren in der 38. Woche mit 3kg.

36+1 3200g

37+3 3500g

Mal sehen was kommt.

Liebe Grüße

Ich war in der 35ssw im Krankenhaus wegen zu starken wassereinlagerungen und Eisenmangel.. da war mein Gebärmutterhals auch nur bei 3,2 🙂
Und bis jetzt ist nix passiert..

Bist du denn jetzt schon überm Termin?

Nein habe noch eine Woche.. ET ist 23 Juli🙂

Ach naja dann... 😅 Ich rechne sowieso damit, dass auch mein zweites Kind nach ET kommt. Ich hoffe nur, es geht diesmal von allein los. Bei meiner Tochter war der GBMH am ET ja noch bei über 4cm, daher freue ich mich, dass sich da diesmal mehr tut. 😉

Küche=Kopfumfang

Top Diskussionen anzeigen