2.Screening

Hallo ihr Lieben,

war heute Nachmittag beim 2. Ultraschall. Dem Wurm geht's sehr gut alles da und da wo es hingehört. Was mich etwas geschockt hat war das der Wurm bei einer Größe 21cm schon 400g haben soll.

Ist das nicht etwas schwer für diese Woche? Wie groß und schwer waren eure Mäuse in der Woche?

Leider gibt es immer noch kein Outing, es liegt quer mit dem Kopf nach unten 😊

Liebe Grüße

Freya 19+2

Meine kleine war beim 2. Screening ca 225 gramm leicht und ca 18 cm groß :) aber meine waren bislang immer etwas kleiner. 🙈

Das sind doch alles nur Schätzungen... Wenn der Arzt Dir sagt, alles im grünen Bereich dann sorge Dich nicht.

LG Anka :-)

Herzlichen Glückwunsch. Das nimmt sicher viel Druck raus, das Kleine so fit zu sehen. Us sind ja auch alles nur Schätzwerte und wenn das Kleine gerade gewachsen ist, muss das erstrecht nichts heißen.

Am Freitag kann ich dir mehr sagen bez. Vergleichswerte. Da steht mein 2. Us an.

Mach dir keinen Kopf und genieße 🍀

Top Diskussionen anzeigen