Genervt von Kommentaren

Hallo ihr Lieben.
Habe heute in der 17 ssw ein 100% Jungenouting 💙 erhalten.
Das ist unser dritter Junge und ich freue mich total.
Aber mich nerven die dummen Kommentare aus meinem Umfeld wie: "Dieses Mal wird es bestimmt ein Mädchen", "Drücke euch die Daumen das es dieses Mal ein Mädchen wird" etc.🙄
Ich bin einfach nur froh wenn der Arzt bei der Vorsorge sagt "alles unauffällig und zeitgerecht"
Ist das bei sonst jemanden auch so?

Stefanie mit zwei Jungs (5 u. 2) an der Hand und Baby Boy inside

Lass die anderen quatschen.. Ist doch letztendlich egal. Hauptsache gesund und munter..

Ja das sowieso. Ich freue mich mich ja mega über einen Jungen. Hab ehrlich gesagt auch damit gerechnet.
Trotzdem nervt es einfach.

Juhu. Ich freue mich ja mega über einen Jungen. Vor allem das wir überhaupt noch ein drittes bekommen dürfen. All das ist doch nicht selbstverständlich. Es weiß auch noch keiner das es ein Junge wird. Die Kommentare gibt es seitdem die Schwangerschaft bekannt ist.
Wobei einige wenige Bekannte auch sagten zu dir passen einfach Jungs total gut.

Genauso finde ich den Kommentar „Hauptsache gesund“ vollkommen daneben. Wir kennen mehrere behinderte Kinder und jede Familie möchte ihr kind so wie es ist nicht mehr missen. Und selbst, wenn unser Kind behindert wäre, würde ich es abgrundtief lieben. Hauptsache es geht allen gut. Ob nun „gesund“ oder nicht.

So habe ich nie drüber nachgedacht... 🤔👍🏼

Hallo. Ich glaube jedes Elternpaar wünscht sich ein gesundes Kind. Wir haben allerdings auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen, da es keine Konsequenzen gehabt hätte. Ich kenne auch niemanden der sein Kind wieder abgeben möchte, auch wenn es eventuell nicht ganz gesund ist.

Hauptsache glücklich ♥️

Oh wie gemein. Da wäre ich auch mega extrem verletzt gewesen. Ich bin auch nicht gerade schlank, aber bisher hat das noch niemand zu mir gesagt.

Hallo
Das gleiche hieß es bei uns. Ich habe letztes Jahr unser 3. Mädchen bekommen.
Und bevor wir wussten was es wird, hab ich auch oft gehört, ich drück die Daumen das es ein Junge wird.
Nachdem sie da war, haben sich natürlich auch alle über ein Mädchen gefreut 😊.
Ich habs irgendwann einfach überhört

Ja wir haben bei keinem der Kids gesagt was es wird. Die Leute müssen ja nicht alles wissen.

Ja es nervt auch. Ich glaube es ist nicht mal böse gemeint, aber trotzdem.

ne böse ist es bestimmt nicht gemeint, aber zu Ende überlegt ist es halt nicht. Genau so gut war der Kommentar von den Großeltern meines Mannes "Ah schade, wir haben doch schon ein Mädchen". Weil seine Cousine schon eine Tochter hat...

Ja für die betroffenen ist es echt blöd. Vor allem wenn man sich freut und dann so ein dummer Kommentar kommt...

An dumme Kommentare muss man sich leider gewöhnen. Das wird ja nicht besser wenn das Kind da ist. Komischerweise weiß jeder was für ein Kind, das sie noch nie vorher gesehen haben, am besten ist.
Einfach auf Durchzug schalten und auf das kleine Wunder freuen 🤗

Ja das stimmt. Irgendwie muss jeder seinen Senf dazu geben. Aber darauf tu ich so oder so nix.

Ich habe vor 3 Wochen unseren 4. Sohn bekommen. Eine kleine Auswahl an Kommentaren... probiert ihr solange bis es ein Mädchen wird ? Oder auch... Nicht schon wieder ein Junge oder ein simples "ach du scheisse"
Dabei bin ich so glücklich das es vier gesunde Jungs sind. Ein Mädchen hätte nicht dazu gepasst.

Das ist echt heftig. Da ist man doch irgendwie enttäuscht obwohl man so stolz ist.

Top Diskussionen anzeigen