27ssw schmerzen?wehen?

Hallo Mädels
Erstmal bin ich heute 26+3
Habe seit paar stunden geht immer wider Schmerzen der bauch wird hard . Natürlich aushaltbar aber schon so schmerzen die ich nicht als normal empfinde . Was würdet ihr tun habe keine hebamme.
tun übungswehen so weh . Ist meine 3 Ss aber erlich gesagt kann ich mich nicht erinnern. 🥴

Huhu...
Ich persönlich würde das abklären lassen. Habe zwischenzeitlich auch übungswehen ) 27+5) wo ich dann immer wieder einen harten Bauch habe, die Schmerzen aber nicht und sind sehr unregelmäßig.

Lg

Ok danke für Antworten . Regelmäßigkeit habe ich grad nicht genau geachtet habe beim kreissaaal angerufen und die meinten zwei stunden liegen dan wens nicht besser wird soll ich vorbeischauen:(

Ok man kriegt automatisch angst wir wollten noch nächste woche ins urlaub fliegen habe noch mehr schieß das was passiert . Danke fürs antworten :)
Wie ist es dan bei dir jetzt ? Bzw wan hast du entbunden. Was hast du gegen das ganze gemacht

Ok 😵 und du hast nix bemerrkt das ist ja schlimmer der schok danach. Wie merkst du den blasenris? War das wegen den wehen 😁soory für die fragen interessiert mich sehr wie es bei anderen Frauen gelaufen ist.

😳omg das ist mal eine Geschichte . Sieht man das man doch an sein eigenes Bauchgefühl glauben muss. Ihr hab ja zum Glück alles gut überstanden das ist die hauptsache weil es könnte ja schlimmer enden wärst du nicht hartneckig geblieben 👍

Ja das stimmt. Zum Glück ging es gut.

Mein Sohn kam zwar nicht zu früh aber bis 8cm spürte ich nichts. Ich hatte den ganzen Tag komisches Gefühl.....hab abends dann doch in KH nachschauen lassen, da war ich schon bei 5cm.
Bei 8cm wurde die Fruchtblase aufgemacht und nach 2 Wehen kam die erste Presswehe und schon war er da ^^

Meine erste Geburt dauerte 14 Stunden dank falschgelegter pda und wehenstopp.

2. Ab der Schmerzhaften Wehe keine 10 Min.
3. Ca 20 Minuten.
4. Ging in der 32. Woche los. Müsste ich die Presswehen über 50 Min nicht veratmen wäre er auch innerhalb von 15 bis 20 min ab dem ersten Schmerz da.
Bin gespannt wie jetzt die 5. Wird ^^

Hallo,

so ging es mir am Freitag auch. Ich bin jetzt in der 28. Ssw, 3. Schwangerschaft. Ich empfinde die Übungswehen diesmal auch als sehr unangenehm. Wichtig ist wohl, dass bei Ruhe und Wärme, eventuell Magnesium, der Bauch wieder zur Ruhe kommt!

Soory erstmal habe deine Nachricht jetzt grad gesehen. Ist ja toll hast auch zwei große wie ich meine sind auch 7 und 4 . Toll das die verständniss haben. Hab mich auch ausgeruht und das ging im nachhinein. Du arme aber lieber jetzt mit als ein baby. Torzdem alles langsam angehen 🤗

Top Diskussionen anzeigen