Uptade zu den zwei leeren fruchthöhlen bei 5+6

Nach 1,5 Wochen totales bangen und absolut null Chance mich auf die Schwangerschaft einlassen zu können... Hatte ich heute zum Glück doch auf einen Kontrolltermin bestanden und bin nicht direkt zur Ausscharbung...
Was soll ich sagen... Zwei gesunde Herzchen am schlagen... Zeitgerecht, Gleichgroß... So wie es sein soll!!!
Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden!!!

2

Das war auch echt heftig dass dich deine FÄ sofort zur AS schicken wollte 😳😳😳 so unverantwortlich dass sie nicht darauf kommen konnte, dass du vielleicht noch gar nicht so weit bist. Das macht mich echt wütend !! Ich könnte ihr nicht mehr trauen 😳🤬

3

In meiner Wut habe ich vergessen: ich freue mich RIESIG für dich.

1

Das freut mich für dich. 🥳
Ich versteh auch nicht Die Ärzte die ein immer gleich zu AS schicken wollen...

Schöne Kugelzeit 🍀

4

Das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch! 🍀🎉🎈

5

Das sind tolle Neuigkeiten, wünsche dir alles gute und eine beschwerdenfreie Schwangerschaft #verliebt Jetzt ist Bauchi streicheln angesagt #verliebt

6

Na siehste. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe bei mir gibt's auch in zwei Wochen so positive Nachrichten

7

Ob man das ist total klasse!!! Ich will gar nicht wissen für wieviele unbegründete Ausschabungen Ärzte verantwortlich sind #schock
Genieß die Schwangerschaft, ich wünsche dir alles gute :) 🍀

8

Freu mich sehr für euch. Da sieht man wieder, dass ein späterer erster Termin sinnvoll ist. Einfach nur um einem selbst Willen.
Eine schöne Kugelzeit dir :)

9

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so sehr für Euch! 💕

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit. 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch!!

Top Diskussionen anzeigen