Ab wann Herzschlag?

Huhu ihr lieben,
Bin 6+1 und habe in einer Woche den nächsten fa Termin und hoffe sehr, dass da der Herzschlag zu sehen ist und ich den mutterpass überreicht bekomme.
Wann war das bei euch?

1

Bin jetzt bei 6+4 und das letzte mall hat man evt nur 1mm embryo gesehen sie war sich nicht sicher.. Morgen nächster termin mall schauen🙄😅

2

Also bei mir hat man bei 6+0 eine Embryo 0,28cm mit Herzchen gesehen. Passte bei mir aber auch alles zum ES, also ein genauer 28 Tage Zyklus.

3

Bei 6+2 hat man das Würmchen mit Herzschlag gesehen 😍. MuPa wurde auch gleich angelegt aber noch beim FA behalten weil da noch die ganzen Blutuntersuchungsergebnisse rein kommen, aber beim nächsten Termin bekomme ich ihn dann 😊.

4

Hey,

Bei mir bei 6+4, da war der Wurm schon 0,641cm groß und habe direkt den Mutterpass bekommen 😊

5

6+4 💙

6

Blöde Frage: ich hab heute 4+0 positiv getestet und beim Frauenarzt erst im August 7+2 einen Termin bekommen, ist das normal? Ist meine erste Schwangerschaft..

7

Ja, total normal

11

hallo...
du, cih war auch sofort nach positivem test, 4+2 beim Frauenarzt, da hat man im Ultraschall noch nichts gesehen, eine Woche später, 5+5 hat man den Dottersack gesehen und ein gaaaanz winziges Pünktchen, nächste Woche beim nächsten Termin bin ich 7+2 und hoffe dass man das herz schlagen sieht...also, ich denke die Ärzte gehen sicher, dass man was sieht....ich war zwei mal (schon viel zu oft)
ich drücke dir die daumen

8

Bei 5+2 flimmerte es das erste mal

12

das ist aber früh, bei mir war 5+4 noch Garnichts außer dem Dottersack zu sehen.

13

Bei 5+0 war noch nix und bei 5+2 dann Krümel mit Herzschlag 😊

9

Bei mir 7+2!
Ich war auch schon 6+2 und die Fruchthöhle schien da noch ziemlich leer .
Liebe Grüße

10

Gestern bei 6+1 meinte der Doktor ein Herzchen flimmern zu sehen. :)