Outing möglich bei 16+3?

Frage steht schon oben :-)

1

Ja könnte möglich sein wenn es gut liegt

2

Bei mir war es eindeutig 😆💙 war auch in der 17.Ssw

3

ja ist möglich.
beim ersten wussten wir ab der 16. woche dass es ein junge wird und beim zweiten ab der 17. woche dass es ein mädchen wird. es ist bei beiden dabei geblieben und hat auch gestummen.

4

Na klar, wir hatten eins bei der NFM in der 14+0 😃

5

Hallo
bei mir konnte genau an 16+3 deutlich erkannt werden das ich ein junge bekomme.
Meine Schwägerin die paar Wochen zurück ist wurde gesagt das , das Geschlecht immer erst beim 2 großen Ultraschall mit kontrolliert wird. Sie hat leider noch nicht mal eine Tendenz bekommen.

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙24+0

6

Bei meinem Sohn war es auch schon in der 14. Ssw möglich, aber wir hatten Glück das er gut lag.

7

Klar, hatte das Outing bei 15+1!

8

Auch wir hatten das erste Outing in der 14. Woche und es hat sich danach bestätigt.
Es wird ein Junge!