Gruppe für SS-Diabetes-Leidensgenossinnen

Liebe Mitschwangere,

Wer von euch ist betroffen und hätte Lust auf eine Gruppe für SS-Diabetes? Für Austausch, Fragen, Tipps usw..? Meldet euch mal hier, dann könnte ich eine Gruppe aufmachen 😊

1

Huhu, bei mir wurde der Verdacht für SS-Diabetes geäußert. Muss am Donnerstag auf die Diabetes Ambulanz.
Wäre also an einer Gruppe interessiert.

LG Yen 27 SSW 💙

22

Huhu! Ich bin auch betroffen und wäre an einem Austausch interessiert. LG :)

2

Moin

Bei mir wurde vor 3 Wochen SS Diabetes festgestellt und seitdem bin ich fleißig am messen.
Ich hätte Lust auf ein wenig Austausch unter Gleichgesinnten.

LG, Cookie

3

Huhu 😊

Ich wäre auch dabei.

Liebe Grüße

4

Ich bin seit Juni am Spritzen ... wäre auch interessiert :-)

5

Bei mir wurde vor 2 Wochen auch SS Diabetes festgestellt und ich würde mich über eine Austauschgruppe freuen.

Lg :-)

6

Super :) habe alle mal hinzugefügt!

10

Wäre auch gerne dabei :) bei mir wurde es letzte Woche festgestellt :(

7

Hey.

Ich wäre auch interessiert. Messe seit 2 1/2 Wochen und stelle aktuell meine Ernährung um.

Lg

8

Hier ich würde gern mitmachen...bin 23. Woche und seit der 8. Auch schon insulinpflichtig,zum 2. Mal schon😁

9

Huhu.
Ich wäre auch gerne dabei! Ist meine zweite Schwangerschsft mit Geststionsdiabetes.
Liebe Grüße,
Bienchen ( 27.SSW )