Nach dem Essen, Unwohlsein und Erbrechen

Hallo meine Lieben,

ich bin in der 8SSW und leise Momenten an Übelkeit und Erbrechen, was natürlich normal ist. Allerdings ist mir nachdem Essen übel und pflau im Magen. Nach ca. 3h fange ich dann an zu Erbrechen. Hab beim FA angerufen und sie meinte normal ist es nicht und hat mir ein Termin für morgen gegeben. Mache mir Sorgen um das Embryo. Hatte das noch wer und kann mir seine Erfahrungen dazu berichten?

Liebe Grüße
Hason

1

Huhu,

Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft die ersten 5 Monate. Hätte jetzt entgegen der Ärztin gesagt, dass es nichts ungewöhnliches ist 🤷🏼‍♀️

Aber gut, dass du einen Termin hast. Würde mir trotzdem nicht allzu sehr einen Kopf machen!

LG

3

Hey Danke für die Antwort❤ Ich mache mir mega sorgen einfach..

2

Hey, mir ist auch nach dem Essen oft sehr schlecht. Eigentlich ist mir dauer übel. Scheint wohl aber nicht so ungewöhnlich zu sein.. Gute Besserung!

4

Hey Danke dir für die Antwort❤ ich hoffe das alles gut wird und der Termin morgen gut abläuft🙏🙏🙏

5

Ich leide seit der 7ssw an Übelkeit und Erbrechen und bin jetzt in der 39 ssw
Bei der 1 ss hatte ich das auch so bis während der Geburt .

Ich drück dir die Daumen das es nicht bleibt

6

Oh nein du arme Respekt an dich. Also soll ich mir keine Sorgen machen bzw es besteht kein Grund zur Sorge