Wann haben sie eure Boobies verändert?

Hey,

ich warte immer noch ganz sehnlichst darauf, dass sich an der Oberweite mal was tut #huepf

Bin jetzt in der SSW15 und bisher haben die zwei gar nicht mitbekommen, dass ein Mitbewohner am Start ist.

Wann hat das denn bei euch angefangen?

Freu mich natürlich nicht auf die Schmerzen, wenn die Brüste wachsen, aber so ein bisschen größer wär schon auch mal gut #augen

Grüße
Sabrina + #schrei inside 14+1

1

Huhu,

Bei mir hat es ab der 5ten woche angefangen und sind bis zur 20sten von 75D/80C auf 80F gewachsen. Seitdem ist zum Glück Stop.

LG

2

Von Anfang an waren sie empfindlich und um einiges voller. Jetzt bin ich 13+2.

Lg

3

Hm ja kenn ich, bin jetzt 15+6 und bei mir tut sich gar nichts. Die sind sehr heiß, besonders abends, tun auch etwas weh aber wachsen.....nö, kein bisschen

4

Hallo

Bei mir hat das auch von Anfang an gestartet, aktuell habe ich wieder ein volles B, fast C wie vor meiner 1. SS. Nach dem Abstillen wurden sie dann so klein wie noch nie 😭😭😭

Naja, so ist es halt 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüsse
Laura mit L💜(2j) an der Hand und Baby 💓 im Bauch 13+4

5

Also größer wurden meine in der ersten ss. Schon ab der 7. Woche.
Jetzt garnicht. Meine brustwarze sind seit ca. 20 ssw sehr dunkel.

6

Hihi witzig wie die einen drauf warten und die anderen es gar nicht sooooo toll finden wenn alles größer wird gel 😬
Ich hatte in meiner ersten SS anfangs 75 E und war zum Schluss mit 75I fast ratlos wo ich einen Still BH finden soll.
Aktuell bin erst in der 7. SSW und habe eine vollere 70E Größe. Aktuell schmerzen sie mich morgens und abends, im gut sitzenden BH gehts am Tag aber ohne Problem.

Liebe Grüße Katrin mit Hanna an der Hand (3Jahre) und Würmchen im Bauch 😍

7

Hallo,
Ich bin heute bei 36+2 und die Brüste haben sich bis jetzt nicht verändert.
Trage nach wie vor85D .
Vielleicht wenn die Milch dann einschießt?

LG
Selma mit Babygirl im Bauch 💟

8

Huhu, von nmt - 12. Ssw haben meine brüste sehr stark geschmerzt. Deutlich größer wurden sie in der 16. Ssw, 2 cups größer. Seitdem sind sie nicht mehr gewachsen. Bin jetzt in der 37. Ssw. Bin schon gespannt, welche Größe ich nach der Geburt haben werde 😂 habe mir schon still bhs besorgt, die mit wachsen .

9

Ich sag’s dir, sei froh das deine Brüste so geblieben sind!
Meine Brüste haben von Anfang weh getan und sind gleich auch größer geworden, hatte manchmal das Gefühl das die explodieren 🙄
Zudem sind die so schnell gewachsen, habe „ Dehungsstreifen“ an meinen Brüsten 😀
Möchte gar nicht wissen wie das ausschaut, wenn ich irgendwann nicht mehr stillen werde 🤦🏼‍♀️😀😀
Also sei echt froh 😁😁❤️❤️❤️

Flori + 👶🏻 16 SSW 🍀