Noch 50 Tage Silopo 🤰🏻

Thumbnail

Die Zeit vergeht so schnell. Noch 50 Tage +-

Freue mich so sehr auf unseren kleinen Jungen. Es ist unser erstes Kind. Mittlerweile schnaufe ich zwar wie ne Dampflock und hab die üblichen Wehwehchen, aber generell geht es uns gut.

Wie ist es bei Euch? Gehts Euch gut Septemberlis?? 🍀

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Wie schön, wir sind ja fast gleich 😊 Bisher ging’s ganz gut in der Schwangerschaft. Hatte leider die ersten 4 Monate Übelkeit, aber das habe ich schon vergessen.
Vor der Geburt bin ich auch schon etwas nervös. ☺️
Aber das wird schon, vertrauen wir unserem Körper.
Von der Gewichtszunahme kann ich bisher nicht klagen. 9kg sind bisher mehr drauf. Aber ich denke da kommt noch was in den nächsten 7 Wochen.
Ach ja, dauermüde 😅, da kenne ich auch was von. 😴
Aber wie gesagt, generell kann ich nicht klagen und der Kleine ist im Ultraschall gut entwickelt und ctg waren auch immer gut.

Und bei Die?

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
3

Ich schließ mich euch mal an...
Ich hab noch 49 Tage und auch die üblichen Wehwehchen, aber im allgemeinen kann ich mich nicht beklagen.
Habt ihr schon alles fertig?
Kliniktasche schon gepackt?

5

Also zur Vorbereitung zur Geburt versuche ich einfach fit zu bleiben. Einmal die Woche SS Sport, spazieren gehen aktiv sein so wie es hakt geht. Sonst nix. Ob ich Akupunktur machen weiß ich noch nicht.

Die Kliniktasche ist noch nicht gepackt. Nur den Kulturbeutel hab ich fertig. Aber wollte die Woche tatsächlich anfangen damit. Und ihr?

6

Ich bin in der 39ssw..
Und ich würde in der 32ssw noch nicht die krankenhaustasche packen, glaub mir😂
In der 36 bis 38 Woche die Tasche zu packen langt völlig :)

weiteren Kommentar laden
9

Ich hab noch Genua 24 Tage bis zum geplanten KS. Also in spätestens 24 Tagen kann ich kuscheln bin sooooo happy aber die tage vergehen so langsam. Ich bestell mir jetzt via prime nen adventskalender dann ist es vllt leichter.

11

Suuuuper Idee 😂👌 hab noch 29 bis zum KS... den werd ich auch bestellen

10

Was bedeutet denn silopo?

12

Sinlospost-also nichts wichtiges, aber dennoch interessant für manche

13

Ah - danke :D
Bin mit den ganzen abkürzungen manchmal noch ein wenig überfordert.. bin noch ES+9 und „neu in dem geschäft“ , wobei ich noch gar nicht weiss, ob ich überhaupt tatsächlich „im geschäft“ bin... 🙈😄