Heute ET , fühl mich wie erschossen. ..

So da wartet man also ewig auf das Datum und nichts passiert.... Bei meiner Tochter ging es ja pünktlich zum ET am Morgen los. ...
Ich fühl mich heute total kaputt... Wir haben alle nicht gut geschlafen und die nacht kam um 3 meine Große zum kuscheln. Gestern Abend war ich schon euphorisch da ich extrem Schmerzen im Oberschenkel hatte aber war wohl nur falscher Alarm. ..
Ansonsten könnte ich eigentlich den ganzen Tag nur schlafen. .. Meine Beine sind total schwer und mit diesem riesen Bauch macht nichts mehr Spaß. ... Ab Donnerstag wird es hier wieder richtig heiß und das wäre echt schlimm wenn ich dann in der hitze entbinden muss. Vertrag das Kreislauf technisch sehr schlecht und trage auch schon seit Monaten Thrombosestrümpfe. ..
Ich muss sagen dieses gewarte macht mich echt fertig. .. Auch mein mann und meine Tochter sind ganz angespannt.
Wem geht es genauso?

1

Huhuuuu
Ich habe zwar noch 7 Tage bis zum ET,kann aber durchaus verstehen wie es dir geht! Wie alt ist denn deine Tochter?
Bei uns wird es ab Donnerstag auch wieder heiß 😳 traust Du dich denn mit ein paar Mittelchen zu Hause einen Anstupser zu geben?
Ich überlege ob ich heute in die Apotheke fahre und frage ob die Damen mir Nelkenöl anmischen. Schlafe die ganze SS schon schlecht, jedoch seit einigen Tagen ganz miserabel, komme jede Nacht auf max 3-4h Schlaf 🙄
Zudem habe ich seit Tagen mensartige Schmerzen, dauerhaft und lange.
Jetzt bin ich vom Einkaufen gekommen und musste auf Toilette, habe weißen spinnbaren Zervix entdeckt.... Ob das ein Teil vom Pfropf ist?
Diese innere Unruhe macht einfach kirre.
Was macht ihr mit eurer großen Tochter wenn es los geht?
Fühl dich gedrückt! Bald ist es vollbracht.....

Liebe Grüße
Vivien mit Nele (6) ❤️und Babyboy (39+0)💙

4

Ja das mit dem schlafen ist schlimm.
Die Anspannung überträgt sich auf jeden. Mein Mann tigert auch schon wieder durch die Wohnung. Ich probiere jetzt zimt Brötchen und wehenanregenden tee.
Meine Mutti kommt zur Betreuung für unsere Tochter falls es losgeht. ..
Ja das kann Sucher sein dass es der Tropf ist. Drück dir die Daumen

2

Ich habe zwar noch 2 Wochen zum ET, aber ich bin schon soooo gespannt auf unsere Maus! Ich will sie einfach nur noch in den Arm nehmen 🤗 leider habe ich das Gefühl, dass sie aus dem Bauch nie ausziehen will😄 mir geht's blendend und Wehen etc habe ich, glaube ich zumindest, auch nicht wirklich. Ich werde zwar meinen babybauch vermissen, freue mich aber auch darauf, wieder meine alten Klamotten anziehen zu können... Ich habe nämlich nicht zugenommen 😂🤷‍♀️ bin aber auch mit BMI 26 gestartet. Von daher bin ich sehr guter Dinge, bald wieder eine top Figur zu bekommen 💪

3

Hallo,
ich hatte gestern ET, und es tut sich nichts. Habe ab und zu ein bisschen Regelschmerzen, aber sonst geht es mir gut. Musste heute ins KH zum CTG und US und dann wurde entschieden, dass wir dem Herrn noch etwas Zeit geben um sich von allein auf den Weg zu machen. Falls sich nichts tut, soll ich Mi nochmal hin.
Wünsche dir alles Gute, und dass du dein Baby bald im Arm halten kannst
LG Uli mit Prinz im Bauch ET+1

5

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie’s dir geht. Mein ET war bereits letzten Donnerstag… Bis jetzt tut sich einfach nichts. Muss jeden zweiten Tag zum Arzt und sonst bin ich mit warten beschäftigt. Bin total verwöhnt weil meine Tochter 2015 spontan zehn Tage vor ET zur Welt kam.

7

Die Hebamme beim ctg schreiben meinte gerade zu mir. Das momentan der Wurm drin ist alle warten auf ihre Babys. .. und sind über ET. Morgen ist vollmond da werden statisch gesehen mehr Babys als sonst geboren. Vllt hilft es ja.

8

Oh, ich glaub zwar eigentlich nicht an sowas, aber wenn’s hilft, drück ich uns mal die Daumen. Diese warterei nervt so.

6

Ich hab noch 8 Tage zum ET ist der 23 Juli🙈
und bis auf mein Bauch der so tief gesunken ist und ich immer mal wieder wehwehchen und senkwehen/vorwehen habe passiert noch nix.. habe auch nicht das Gefühl das es bald los geht😔 aber kann ja von der eine auf der anderen Minute los gehen hört man ja so oft :)

9

Hallo, du Arme!
Ich kann es nachfühlen...
habe zwar erst in 5 Tagen ET, mir geht es aber ähnlich wie dir!
Ich hab einfach keine Lust mehr, der Bauch ist zu groß - ich bin sowas von unbeweglich und meine große Tochter tut mir schon total leid, weil mit mir nichts mehr anzufangen ist:-(
An Schlaf ist momentan nicht zu denken, komme nicht zur Ruhe, muss ständig zur Toilette oder mich drehen weil mein Becken so schmerzt!
Dazu kommt mein Befund ist absolut geburtsunreif... Keine Wehen, GMH lang und MuMu zu! Es ist wirklich frustrierend.

Das mit dem Vollmond hab ich auch gehört, vielleicht haben wir ja Glück🍀
Ich drück dir jedenfall die Daumen dass es ganz bald los geht und wir endlich unser Baby im Arm halten dürfen...💕

Liebe Grüße