was würdet ihr tun?

Hallo ihr lieben.

Und zwar würde ich gerne mal wissen was ihr machen würdet , nach einer Geburt mit Dammriss grad 3 , Scheidenriss , und Schließmuskelriss. ? die Geburt ist zwar jetzt auch schon 5 Jahre her .. aber diese Geburt war eine Horror Geburt , das wünsch ich wirklich keiner Mama.. deswegen bin ich einfach jetzt schon am überlegen was ich tun soll. ich habe wirklich Angst .. aber ich würde einen Kaiserschnitt bevorzugen, auch wenn ich davor auch Angst hab. Meine Sorgen sind einfach das ich wieder natürlich gebären muss und ich einfach so viel Angst habe das ich komplett versage .. ich hoffe auf Zustimmung eines Kaiserschnitts.

1

Ich kenne mich wirklich überhaupt nicht damit aus aber braucht man denn eine Zustimmung für einen Kaiserschnitt ?

2

leider wird Kaiserschnitt nicht mehr so gerne gemacht und nur bei bestimmten fällen ..
mein Arzt sagte zu mir das müsste kein Problem sein , aber im Krankenhaus ticken die Ärzte einfach wieder bisschen anders.

3

Hi. Also hätte ich das selbe durch gemacht wie du, dann würde ich jetzt auch einen Kaiserschnitt machen lassen.

Klar werden heutzutage Kaiserschnitte nicht mehr so locker gemacht, aber ich kann mir gut vorstellen dass das bei dir kein Problem darstellt.

Ich drücke dir die Daumen

4

Ich habe bei meinem ersten kind auch einige starke geburtsverletzungen gehabt durch die saugglocke welche mir noch lange probleme und schmerzen bereitet haben. Habe das zweite kind aber trotzdem normal geboren und ausser einer kleinen schürfung hatte ich diesesmal keine verletzung.
Ich verstehe deine angst und dass du den kaiserschnit bevorzugst. Abef ich dachte ich schreibe dir trotzdem mein posotives zweites geburtserlebnis, dass du siehst, dass es nicht gleich ablaufen muss.
Schlussendlich musst aber du für dich entscheiden was du dir zutraust.
Alles gute dir🍀

5