Was ist wenn... FA-Termin vorm Urlaub 🙈

Hallo zusammen,
Ich war bei 6+0 beim FA da passte alles und das ❤️ hat man auch schon gesehen. 🍀🥰 Da wir am Freitag in den Urlaub fahren darf ich jetzt am Donnerstag nochmal kurz zum US. Ich habe ein gutes Gefühl, dass alles in Ordnung ist.

Aber... ja ich weiß... eigentlich sollte man da gar nicht drüber nachdenken.🙈 Was ist wenn nicht? Dann kann ich doch nicht am nächsten Tag in den Urlaub fahren! Solche Gedanken sind total doof...

LG Kerstin

1

... dann fahrt ihr nicht in den Urlaub.

Oder was genau möchtest du hören?

Bleib positiv. Alles andere bringt dir doch sowieso nix.

Ich hätte an TF +11 in der Kiwuklinik meinen Bluttest. Schwanger 🎉🎉 "kommen sie in 5 Tagen noch mal zur Kontrolle" - " ähh, nein wir fahren morgen für 2 Wochen in den Urlaub". Der Arzthelferin ist alles aus dem Gesicht gefallen.
Was soll ich sagen? 3 Jahre Kinderwunsch, der Urlaub war 1 Jahr vorher geplant, wir mussten sowieso schon auf so viel Verzichten. Und eine Garantie das es ind er Behandlung klappt gibt es auch nicht. Wir hatten eine Reiserücktrittversicherung für den Fall der Fälle, aber selbst wenn im Urlaub etwas gewesen wäre. Viel hätte man eh nicht machen können... Progesteron und Magnesium sollte ich so oder so noch 4 weitere Wochen einnehmen.

Mein Sohn wird bald 17 Monate.

2

Ich weiß gar nicht was ich hören möchte... Wie gesagt, eigentlich habe ich ja auch ein gutes Gefühl. 🍀

Ich meine nur sollte es zur AS kommen, dann kann ich ja nicht in den Urlaub fahren. Das wollte ich gerade nicht so deutlich schreiben. 🙈

Der Urlaub war auch gebucht bevor überhaupt ein weiteres Kind im Raum stand. Also ich hätte da jetzt auch nichts anders gemacht. Man kann ja wie du schon richtig schreibst nicht sein Leben nur noch danach richten. 😊

4

Naja wenn man "krank" ist oder eine medizinische Behandlung braucht, dann wäre bzw. würde ich natürlich auch nicht fahren.
Wir hatten, wie gesagt, seit Beginn der Behandlungen immer eine Versicherung abgeschlossen wenn wir in den Urlaub gefahren sind.

Alles Gute für euch!! Das wird schon. ✌️

weiteren Kommentar laden
3

Wozu denn über solche ungelegten Eier Gedanken machen?
Geh zum Frauenarzt und hab im Anschluss einen schönen Urlaub, alles andere ist wirklich sehr hypothetisch und macht keinen Sinn. Das macht doch auch gar keinen Spaß so negativ zu denken, vor allem wenn beim letzten Mal alles in Ordnung war!

5

Ja, da hast du recht... ich dachte vielleicht ist es besser ich mache mir vorher drüber Gedanken. Aber es ist sicher besser einfach positiv zu bleiben. Ich musste das nur einfach mal loswerden. 😊

7

Hey ich weiß was dir durch den Kopf geht. Wir fahren ebenfalls am Samstag in den Urlaub und ich habe mit Absicht keinen Termin vor dem Urlaub vereinbart. Ich hatte letzte woche einen und alles sah gut aus.

Ich hatte im Feb. eine MA und habe große Panik das wieder was passiert, deswegen gehe ich positiv in den Urlaub und versuche an nichts negatives zu denken.

Bleib du auch positiv, es wird alles gut.

8

Danke für dein Verständnis! Ich hatte schon überlegt lieber morgen zu gehen... aber das ist ja auch blöd den Termin nun wieder zu verschieben. 🙄

9

Es wird alles gut sein ;-) und es ist eigentlich egal ob du morgen oder am Donnerstag gehst. Sollte (was es nicht wird) was negatives rauskommt, ist die Laune so oder so im Keller aber soweit denken wir jetzt nicht #liebdrueck

weiteren Kommentar laden