Ssw berechnen

Huhu und einen schönen wochenstart euch allen 😊
Zu meiner Frage:
Gibt es hier auch schwangere die positiv getestet haben und die ssw nicht nach dem ersten Tag der letzten Periode rechnen können da der Zyklus ständig durcheinander ist?

1

ja hier. mein erster sohn war ein 68 Tage zyklus, der 2. ein 37 Tage.

wendern du weißt wann der ES war und rechnest ab da plus 2 wochen oder wenn du positiv getest hast ab da sinds ungefähr die 4 woche.

denn CB mit wochenbestimmung kannst machen. und spätestens bei US weißt dann auch welche SSw du bist.

lg

3

Hab ja den mit wochenbestimmung am 10.7. und gestern gemacht, ist ja auch positiv, aber mach mir halt wegen der ssw doch Gedanken, weil ich nicht weiß wenn nmt gewesen sein soll geschweige wie viel Zyklustag es waren 😅😅😅😅 hoffe das ich am Mittwoch bei meiner FÄ dann schlauer bin 🙈🙈

4

was hatte der angezeigt?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, bei meiner Tochter war es so. ES war erst ca ZT 19/20... D.h. am Anfang war sie immer etwas hinten dran. Der ET war gemäß 28 Tage Zyklus 02.05. lt. ersten US 07.05. und geboren wurde sie am 08.05.
LG