2. Schwangerschaft Bauch

Hallo,

Bin nun in der 8 ssw mit unserem 2. Würmchen. Nun wächst mein Bauch schon seit letzter Woche.
Bei meinem Sohn damals sah ich etwa in der 18. Woche so aus wie jetzt 😅 die meisten Jeans gehen schon nicht mehr zu.
Geht es noch jemanden so in der 2. SS?

1
Thumbnail

Hallo

Ich habe erst gerade vor kurzem auch einen Beitrag dazu verfasst. Bin aktuell mit dem 2. Kind in der 14. SSW und mein bauch ist schon deutlich gewachsen 🙈 beim 1. Kind hat man mir auch erst so ab der 20. Woche etwas angesehen. Allerdings war ich da auch etwa 15kg schwerer.
Ich hänge Dir ein Bild 🤗

2

Also das kommt bei mir auch in etwa hin bei 9+0 😊
Bin auch recht schlank, das macht das verstecken noch schwerer 🙈
Wie lange konntest du es mit dem richtigen Gewand denn verbergen?
Mein Kleiderschrank besteht fast nur aus engen Sachen. Seit letzter Woche passen nur noch Leggings. Habe die Vermutung dass ich bei der Arbeit bald auffliege 🙄

3

Ich kann es noch gut verstecken. Im Büro ziehe ich mir high waist jeans an, die den Bauch ja eh „verflachen“ und ziehe halt weitere Sachen an. Blusen oder T- Shirts... Fällt keinem auf, aber es wird langsam echt unbequem. Werde es nächste Woche dann meinen Kollegen sagen, die Chefin weiss es schon, ist meine Schwester 😂

Privat habe ich aber natürlich auf Umstandshosen umgestellt, da sieht man es dann schon, aber für Aussenstehende sieht es ziemlich sicher einfach so aus, als ob ich halt einen speckigen Bauch habe 🙈