Schwangerschaftsdiabetes und Curcuma?

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Wirkung von Curcurma bei Schwangerschaftsdiabetes?
Es soll ja angeblich schon innerhalb von 3-4 Wochen die Blutzuckerwerte stark verbessern wenn man täglich zwei Kapseln nimmt. Bei mir ist der Wert nicht so stark erhöht, dass sie spritzen muss, aber in jedem Fall die Ernährung umstellen. Das ganze würde ich gerne unterstützen und kam dabei auf Curcuma. Das hat meinem Mann schon bei einer anderen Erkrankung gute Dienste geleistet und daher würde ich es gerne versuchen. Habt ihr damit sichtbare Ergebnisse erzielt?
Anbei noch ein Foto von dem Präparat, dass ich nehme. Es kommt ja auch darauf an ob es sich gut löst im Körper. Das soll eben diese Fähigkeit haben.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und liebe Grüße

Haben sich mit Curcuma eure Werte verbessert?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Foto noch hinterher 😊

2

Curcuma sollte in der Schwangerschaft vermieden werden. Kann wie ingwer Zimt oder Nelken wehen fördern.

3

Da habe ich auch Und beides gehört. Ich frage mich nur warum dann nicht alle in den Ländern wo Kurkuma zum täglichen Essen gehört ihre Kinder zu früh bekommen.... ist mit Zimt und Ingwer ähnlich... das irritiert mich total...

4

Also das man es vermeiden soll habe ich auch schon gehört...

Aber ich koche jeden Tag arabisch und Kurkuma gehört als hauptgewürz dazu.

Und ich habe meinen kleinen Wurm auch noch im Bauch.

Also es kommt wohl sicher auf die Menge drauf an...

Alles Liebe