20 ssw und so genervt von allen und jedem!! .

Hei ... ich weiss einfach nicht was los ist. Ich bin sowas von genervt von allem...Habe oft keine nerven für nix . 😥 Kennt das jemand auch oder bin ich total durch?? es gibt Tage da könnte ich nur noch heulen und alleine im Bett sein. Bin total genervt vom besten Kumpel von meinem Freund den wir öfters sehen.. er provoziert mich auch und stachelt rum .. ich mag ihn normalerweise total.. aber im Moment habe ich nur stress mit dem und kann den einfach nicht riechen . Dann denke ich mir wieder das ich nicht ganz normal bin😣 ich kenne dies von meiner ersten Ss nicht ... Danke fürs zuhören..😥

1

Hey,

du sowas hab ich auch mal zwischendurch .... Und ich kenne das auch nicht aus meiner ersten schwanger. Bei mir hat es mein Schwiegervater ganz schlimm getroffen :( dabei liebe ich ihn wie meinen eigenen. Aber ich kann den manchmal echt nicht riechen ... Auch eine sehr gute Bekannte von mir.. Nach dem letzten Besuch bei ihr weiß ich, dass ich sie erst nach der Schwangerschaft wieder sehen möchte .... Es sind einfach die Hormene ... Lass dich nicht provozieren .. Und wenn es gar nicht geht, musst ihm einfach die Meinung Geigen .....


Weiterhin alles liebe 😊

2

wow .. schön nicht alleine zu sein mit dieser Sache ... Dachte schon ich bin total durch jetzt. Ja das ist doch total komisch ich habe immer zoff oder fast immer zoff mit dem ... 🙈 Naja ich muss das auch wie du machen falls es wirklich nicht mehr geht mit dem 🤔 Danke liebes das wünsche ich dir auch 👍

3

Hallo

Mein Mann leidet zeitweise auch unter meinen wechselnden Launen.

Aber nicht, weil ich ihn "schräg anmache", sondern habe extrem wenig Geduld.
Wenn also irgendetwas nicht so klappt wie ich das will, dann bin ich wie das
HB-Männchen.
Ist dann alles dabei, von schimpfen, wüten, heulen, bockig sein...
Wirklich schlimm.
Kenne ich so auch alles nicht von mir. 🤷

Kann mir sehr gut vorstellen, das es vielen von uns schwangeren so oder so ähnlich geht.
Die Hormone bringen doch so einiges durcheinander.

Kannst Du mit Deinem Freund nicht unter 4 Augen einmal darüber sprechen?
Er weiß ja, dass es nur der Schwangerschaft geschuldet ist.
Sonst kommst Du ja mit ihm gut klar.
Oder können sich die Männer nicht öfters bei dem Kumpel treffen?

Hoffe Du/ihr findet schnell eine Lösung mit der Du auch glücklich bist.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 18+1

9

Hey liebes... uuhh ja das kommt mir sehr bekannt vor... deine Beschreibung passt perfekt zu meimem Verhalten und Befindlichkeit. Ich habe heute mit meinem Freund gesprochen... & ihm erklärt dass ich mich zurück ziehen werde weil ich eben probleme habe mit seinem Wesen. Er versteht es nicht so ganz aber er findet das ok so. ja ich denke für die Männer ist es auch schwierig zum verstehen... ich mach3 ihm da auch keinen Vorwurf... aber ich denke so ist es der besser Weg.. Danke dir !!

4

Ich bin in der 26. SSW und vorhin hat meine Schwiegermutter ihren anderen Enkel (6) an ihrem Kaffee nippen lassen. Das hätte sie besser gelassen...
Ich so: ääähhhh das lässt Du aber bitte bei meinen Kindern. Sowohl bei der Großen (12) als auch beim Baby egal wie alt es ist. Und genauso bitte keine Cola, keinen Schwarztee oder irgendwelche Süßigkeiten ohne mich zu fragen.

😬🤣

Auf der einen Seite habe ich total Recht und sie verhält sich total daneben, auf der anderen Seite war mein Ton echt heftig 😳😅
Das zu deinem deinen Problem mit der Genervtheit.

Vielleicht kannst du Dir aber auch einfach zu wenig Ruhe gönnen und bist deshalb so erschöpft. Das geht mir in dieser, meiner 2. SS auch so.
Auch wenn unsere Große schon 12 ist. Ihre Pubertät ist manchmal ziemlich anstrengend und durch die Hormone leide ich viel mehr unter Konflikten als sonst. Bei der Arbeit nehme ich einiges lockerer aber privat bin ich häufig ein Wrack. 😫😴
Versuche mehr Pausen zum entspannen zu finden. Das hilft sicher schon etwas ❤️

10

uii da verstehe ich dich aber auch.... das würde ich auch nicht ok finden.. wegen dem Ton .. 😂🙈 Ich kenne das zu gut
. im nachhinein denkt man sich oopps das hätte ich auch einwenig sanfter sagen können. 🤣🙈 naja das wird sie dir hoffentlich nicht böse nehmen.... und was die Ruhe und Pausen betrifft... hast du zu 100 % recht.... Ich gönne mir kaum eine Paus e für mich.. auch an den Weekends kein ausschlafen seit 3 Wochen.. weil mein Freund so kaputt ist von arbeit und schulung ... lasse ich ihn lieber schlafen.. Ich brauche auch mal einwenig mehr schlaf.. und morgen Nachmittag hat er frei und er geht mit dem kleinen mal weg und ich darf mich ausruhen... ich freue mich riesig. ! das kann gut sein das ich einfach keine kraft mehr habe weil ich eben kaum mal Pause habe. 12 Jahre alte Tochter... ja das glaube ich das dieses Alter auch sehr anstrengend sein kann... 🙈 ich weiss wie ich in diesem alter war 🤣🤣🙈🙈 ich wünsche dir viel kraft und Geduld. wir schaffen das schon..👋🤞🖖🤙🤚🤘👌🤣🤣

5

Oh ich kenne das zu gut -.- ich kam schon vorher nicht so gut mit einer Schwiegermutter klar. Aber jetzt hab ich sie regelrecht gefressen. Meine Oma die ich über alles liebe Ertrage ich nur selten länger als ein zwei Stunden und es ist eine Überwindung hin zu fahren. Eine sehr gute Freundin ging mir dermaßen auf die Nerven das ich den Kontakt minimiert hab. Was soll ich sagen ich war in den ersten drei Monaten unausstehlich ich konnte mich selber nicht leiden. Geduld hab ich auch jetzt noch wenig aber es hat sich gebessert. Ich glaube man konnte es mir einfach nicht recht machen. Mein Arber Mann hat darunter zu leiden gehabt. Entweder die Leute waren mir zu desinteressiert und gleichgültig oder sie haben geklammert. Das klammern fand ich tausendmal schlimmer. Das sind wirklich die Hormone. Das geht vorbei. Ich habe das Gefühl das es im letzten Drittel wieder zu nimmt.. er werden sehen :) alleine oder durchgeknallt bist du ganz bestimmt nicht.

6

Mir geht es auch wie Dir! 🙈
Gerade bei meiner Oma (93) tut mir das so leid weil ich sowieso schon die einzige bin die sie regelmäßig besucht und dann bin ich nur genervt 😐 schlechtes Gewissen hoch 10
Mein Mann wird von meiner Eifersucht terrorisiert. Aber ich kann in den Momenten nicht anders. Später tut es mir leid aber in dem Moment merke Ichbewusstsein einfach nicht...

7

Ja das schlechte Gewissen plagt mich auch bei Oma. Sie ist 90 und ich bin eigentlich einmal die Woche da auch eher als alle andern. Es tut mir so leid das es jetzt nicht mehr so oft ist. Dabei freut sie sich so auf das Urenkelkind. Morgen fahr ich wieder hin und bin entschlossen mich zu bessern. Aber leichter gesagt als getan. 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden