24 SSW Mensartige Schmerzen.

Hallo,

Hattet ihr auch so früh starke mens Schmerzen + Durchfall 🙈 ich hatte das noch nie so stark. Es ist meine erste Schwangerschaft.

Ist das normal das man in den Zeitraum starke Schmerzen hat ? Es fühlt sich an als ob meine Regel kommt nur stärker. Hat das jemand zufällig auch.

LG Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙23+6

1

Bei schmerzen lieber ins Kh es abklären lassen
So früh sollte man noch keine Mens schmerzen haben.
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 14 Tage alt

2

Hallo,

Wenn es dich sehr beunruhigt, lass es abklären aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich das Wachstum der Gebärmutter immer ziemlich schmerzhaft fand und finde.
"Mensartige Schmerzen" heißt für mich ein Ziehen, Schmerzen im Rücken und Becken. Was du dabei nicht haben solltest sind Wehen, also ein regelmäßiges Zusammenziehen der Gebärmutter.
LG

3

Hey,

Ich bin zwar erst in der 20.Woche aber ich hatte vor Tagen, am Abend auch mensartige Schmerzen die etwas stärker als sonst waren. Bin am Vormittag noch beim Arzt gewesen und da war alles in Ordnung mit dem Wurm. Am anderen Morgen war alles wieder weg und so als wäre nie was gewesen.Vielleicht hat deiner Kleiner einen Wachstumsschub gehabt.

Weiterhin alles Gute
Freya 19+1