38+4 ich bin ein Zombie 😪silopo

Seit Wochen schlafe ich schlecht , seit einigen Tagen besonders nachts kann ich nicht schlafen weil mein Magen so komisch ist und mir übel ist ... diese Nacht übertrifft alles ,abends fing es an das mir so schlecht war das ich dadurch nicht schlafen konnte und durch die Wohnung getigert bin mit der Hoffnung mich nicht übergeben zu müssen... ich habe mir irgendwann zwei Tabletten gegen Übelkeit eingeworfen, die dann irgendwann halfen , zwischendurch musste ich auch 2 mal auf Klo ( kein Durchfall obwohl ich das Gefühl hatte ,sorry) ich bin dann irgendwann eingeschlafen ... nach zwei Stunden bin ich dann wieder mit starker Übelkeit aufgewacht, ich also wieder konzentriert nicht zu brechen.... um halb 7 oder so bin ich dann wieder eingeschlafen bis um 9... mir geht es immernoch kotterig und ich habe permanente unterleibschmerzen als ob die Tage kommen ... mir tun meine Kinder so leid , seit Tagen nur noch Zuhause ( bin alleinerziehend) weil ich nur noch schlapp und dauer schlafen könnte 😪 was für sch.... Sommerferien 😔 ich hoffe es hat bald ein Ende und ich muss nicht mit Übelkeit entbinden, ich habe sozusagen eine Phobie gegen Erbrechen und für mich ist das gleich doppelt so schlimm wenn mir schlecht ist 😵 ich will nicht mehr ... ich musste mir das mal aus der Seele schreiben , habe keinen Partner den ich damit belasten kann 😅 sorry 😔 bei meinen beiden Mädels hatte ich zum Schluss gar keine Übelkeit, für mich ist es undenkbar mit Übelkeit zu entbinden 😫

1

Juhuuuuu
Fühl dich gedrückt, mir geht's ganz genauso 🙄🙄🙄 bei meiner Tochter damals war ich das blühende Leben, bin nach der Entbindung von der Liege gehopst und wäre am liebsten sofort losgerannt. Diesmal geht's mir auch total schlecht!
Die Schlafstörungen habe ich auch, massiv sogar.... seit Anfang der SS keine Nacht durchgeschlafen. Seit 8 Tagen habe ich jeden Tag periodenartige Schmerzen, dauerhaft und teilweise bis zu 4h am Stück! Gestern hatte ich regelmäßig leichte Wehen, die dann aber Abends weggingen. Dafür ist mir seit 3 Tagen vorallem Abends total schlecht, so wie bei dir kurz vor dem Übergeben 😭😭😭 du hast es halt schwerer da du alleinerziehend bist! Wie alt sind deine Töchter???
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und fühlt sich teilweise auch total vernachlässigt weil sie halt Einzelkind ist und ich wirklich aussehe wie ein Walross und dementsprechend quasi Bewegungsunfähig bin.... Meine Füße sind Klumpen mit Zehen dran 🤔😳
Was sie allerdings mega findet:
Mir die Haare machen, mich Schminken und massieren.... Vielleicht wäre das was für deine Mädels? Meine ist damit stundenlang beschäftigt und hat total Spaß dran... Ich laufe halt Gefahr "großartig" geschminkt ins Krankenhaus zu müssen 😅😅😅😅

Lg Vivien mit Nele (6) ❤️ und Babyboy (38+6) 💙

3

Ich fühle mich auch wie ein walross, ich habe 32 Kilo zugenommen durch die Diabetes, dementsprechend laufe ich auch 🙈😂 meine Mädels sind 10 und 5 , haben auch Verständnis und fragen sich auch wann er endlich kommt 😄 trotzdem tun sie mir leid weil ich echt im ars.... bin und einfach meinen fetten Körper nicht hoch bekomme... ich habe nur meine Mama und die ist berufstätig, sie kommt uns manchmal besuchen und macht dann meinen Haushalt, aber sie ist keine typische omi die mit den kids mal auf einem Spielplatz geht oder so ... und schon gar nicht alleine mit den kids, das ist ihr zu langweilig 🙄 ich hoffe er macht sich demnächst auf den Weg.

2

Hallo liebe Zeifachmaman,

das hört sich wirklich übel an, was du zur Zeit durch machst. Bist selbst stark am Leiden und dann noch die Sorgen, wegen deinen Kids.

Hast du Freunde oder Großeltern, die dich unterstützen könnten? Vielleicht können deine Kids zeitweise hier unterkommen, sodass der Druck etwas raus ist, alles gleichzeitig leisten zu müssen. Wenigstens ein paar Stunden.

Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir eine möglichst angenehme Zeit bis zur Geburt und viele kleine Helferlein bis dahin. Damit es dir bald etwas besser geht.