CystinoL jemand Erfahrung??

Thumbnail Zoom

Hi, ich mal wieder..
Ich war bei meiner Frauenärztin und die hat eine harnweginfektion festgestellt, und mir dafür ein einmal Antibiotikum verschrieben. Darauf habe ich aber allergisch reagiert, und da heute Wochenende ist bin ich zu meinen Hautarzt gegangen.
Der hat mir cystinol Saft verschrieben, soweit, so gut. Nur steht in der packubgsbeilage dass das nicht ausreichend getestet wurde und es nicht empfohlen wird es einzunehmen.
Nur leider ist der Infekt sehr stark, nun bin ich hin und her gerissen. Hat jemand Erfahrungen damit??

Meine Frauenärztin hat davon abgeraten.
Du kannst femmanose nehmen . Das ist ganz unbedenklich. 🙂 das hab ich auch immer genommen und hilft gut ne blasenentzündung in den Griff zu bekommen. Trotzdem sollte eine blasenentzündung nicht unbehandelt bleiben. Ich würde es abklären lassen auch wenn Wochenende ist

Top Diskussionen anzeigen