Kann urin den ph Wert auch blau machen?

Han vorhin an dem scheiden Eingang gemessen so bisschen rein..da war blau mit dran...dann hab ich ein neuen gemacht bin mit dem ganz rein was ich eigentlich vermeiden will weil wenn da unten so viel Rum gemacht wird is es einfach schlecht aber der Wert war in Ordnung...meine frage kann wenn meine Blase weiter unten is also gesenkt...kann es den ph Wert blau machen?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Warst du evtl. Vorher direkt auf Toilette? Weil dann kann es natürlich sein, dass sich da evtl. Noch Urin befand. Die Stäbchen sind doch sauber und sollte man auf jedenfall vorsichtig einführen um den PH-Wert richtig zu ermitteln.

Heute muss ich irgendwie ständig auf Toilette..lauf aber auch gefühlt heute irgendwie aus...deswegen mach mir etwas Sorgen...aber es tröpfelt nichts...

Vielleicht drückt dein kleines grade auf die Blase? Schmerzen hast du ja nicht dabei oder? Sonst hätte ich mal den Urin auf eine Blasenentzündung checken lassen. Wie weit bist du denn?

Hab keine Schmerzen, bin erst 18. Woche 😥

Top Diskussionen anzeigen