13ssw unterleibziehen

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 13 ssw und habe seit der Woche eig jeden Tag ( meist nur auf Arbeit beim konstanten stehen ) Unterleib ziehen. Vor einer Woche also in der 12ssw waren wir beim Arzt und krümel ging es super , war sehr agil. Habe die Ärztin auch gefragt wegen den Unterleib ziehen und sie meinte dass es normal sei. Nun habe ich aber jeden Tag dieses ziehen. In der 9.ssw war ich deswegen schon im KH und es war alles ok.

Sind das wirklich nur die Mutterbänder ? Hatte das jemand von euch auch ?

LG

Ich bin Morgen in der 12 ssw und hab jeden Tag dieses Ziehen, ist ja nicht unbedingt schmerzhaft außer beim Niesen 😁 sonst fühlt sich das eher unangenehm. Ich gehe auch davon aus das es Normal ist soweit man keine dollen Schmerzen hat.

Das ist völlig normal :-) ich glaube das hat fast jede Schwangere :-) zwickt immermal irgendwo, und es wird höchstwahrscheinlich von den Mutterbändern kommen .

Lg Julia mit Melina 2 und Krümmel 15ssw💕

Ich bin zwar erst in der 12. Woche aber seit einigen Tagen habe ich auch fast durchgehend diese Schmerzen. Auf der Arbeit stehe ich auch den ganzen Tag. Wenn ich mich abends zu Hause hinsetze merke ich direkt wie der Unterleib entlastet wird und entspannt 😌 denke aber auch dass es leider normal ist

Leichter gesgat als getan, wenn man schonmal eine Fehlgeburt hinter sich hat.

Aber Danke trotzdem 😊❣️ werd einfach bisschen langsamer machen demnächst 🤭

Top Diskussionen anzeigen