Haarausfall😭😥

Mich belastet es aktuell sehr, ich kann mit beim duschen, Haarekämmen und auch so zwischendurch meine haare Büschelweise einfach aus den Haaren ziehen.. als hätte ich eine Chemotherapie hinter mir😭😭😭

Hattet ihr das auch? Habt ihr es irgendwie stoppen können??? Ich hatte so dickes Haar und jetzt ich nur noch die Hälfte da

13+1

Hey!
Ich hatte das auch zu Anfang.
Zum Glück hab ich ein Wuschelkopf(deswegen fiel das nicht so auf).
Es hat sich gegen Mitte der SSW gelegt, sogar so, dass ich kein einziges Haar mehr verloren hab, zur Freude meines Mannes...

Ich denke das ist die Hormonumstellung, das wird sich legen.
Wünsche dir alles Gute.
LG

10 Haare! Nicht 10 Jahre 🙊 olle Autokorrektur 😅

Ich dachte bei 10 Jahren schon ich heule gleich🙈🙈 meine Haare sind so ubglaublich dünn geworden... sonst hatte sich mein Friseur immer aufgeregt wenn er meine Haare geföhnt hat wie dick und füllig meine haare sind

Hallo 😅
Hab auch massiven Haarausfall gehabt ( hat ab der 7./8 SSW angefangen und ging bis zur 14.SSW ungefähr ) jetzt sind meine Haare wieder fülliger 😋 aber kann natürlich auch Saisonal bedingt gewesen sein, das mir die Haare ausgefallen sind 😅

LG

Cinammon mit Babygirl💗 (21.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im 💜

Es könnte auch an der Schilddrüse liegen.
Lass zusätzlich bei Deinem nächsten Termin den Eisen Wert abklären.

Aber nur nach vorheriger Absprache mit dem FA etwas einnehmen.
Ansonsten kann es auch nach hinten losgehen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 18+0

Ich nehme schilddrüsen tabletten schon.

Top Diskussionen anzeigen