Ergebnis Harmony Test

Nachdem ich hier ja einige Male Fragen bez├╝glich des Harmony Testes gestellt habe dachte ich, schreibe ich hier auch was raus kam ­čśâ
Der Anruf von meiner ├ärztin kam am Donnerstag (6 Tage nach Blutabnahme). Mit dem Ergebnis, dass alles getestete v├Âllig unauff├Ąllig sei ­čÖĆ­čĆ╗ wir haben alles testen lassen, was angeboten wurde.
Ich wei├č, dass das dies keine Gew├Ąhrleistung daf├╝r ist, dass nicht doch eine chromosomale St├Ârung vorliegt (gibt ja 100000 verschiedenen Defekte), aber zumindest sind die getesteten ausgeschlossen.
Das Geschlecht erfahren wir erst in 2 Wochen. Aber ich wei├č gar nicht ob wir das wissen wollen.
Ich freu mich so ­čśŹ

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Das Ergebnis freut mich sehr f├╝r euch! ­čĺĽ

Weiterhin alles Gute! ­čŹÇ

2

Erst Mal herzlichen Gl├╝ckw├╝nsch zum Ergebnis #verliebt
Darf ich fragen wie weit du bist?

5

Heute 11+2
Bei 10+1 hatte ich die Blutabnahme
Liebe Gr├╝├če

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čÄë­čÄł
Ich habe auch heute das Ergebnis bekommen: unauff├Ąllig ­čÖĆ­čĆŻ­čśŹ!
Was f├╝r eine Erleichterung! Hab schon ordentlich gezittert die letzten Tage.

LG ­čîł­čĺÖ 12+2

4

Hallo­čÖő­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
Was hat der Test gekostet? Bin auch gerade noch hin und her gerissen was ich machen soll und was nicht ­čÖł
Und in welcher Woche hast du den Test gemacht?
Danke schon mal im Voraus ­čśâ

6

Hatte die Blutabnahme bei 10+1
War echt teuer, 375 ÔéČ habe ich bezahlt inklusive der Geb├╝hren f├╝r die Praxis (blutabnahme, Beratung usw)
Aber das war es mir wert, zu wissen das erstmal alles gesund ist.
Liebe Gr├╝├če

Top Diskussionen anzeigen