Ergebnis Harmony Test

Nachdem ich hier ja einige Male Fragen bezüglich des Harmony Testes gestellt habe dachte ich, schreibe ich hier auch was raus kam 😃
Der Anruf von meiner Ärztin kam am Donnerstag (6 Tage nach Blutabnahme). Mit dem Ergebnis, dass alles getestete völlig unauffällig sei 🙏🏻 wir haben alles testen lassen, was angeboten wurde.
Ich weiß, dass das dies keine Gewährleistung dafür ist, dass nicht doch eine chromosomale Störung vorliegt (gibt ja 100000 verschiedenen Defekte), aber zumindest sind die getesteten ausgeschlossen.
Das Geschlecht erfahren wir erst in 2 Wochen. Aber ich weiß gar nicht ob wir das wissen wollen.
Ich freu mich so 😍

Herzlichen Glückwunsch! Das Ergebnis freut mich sehr für euch! 💕

Weiterhin alles Gute! 🍀

Erst Mal herzlichen Glückwünsch zum Ergebnis #verliebt
Darf ich fragen wie weit du bist?

Heute 11+2
Bei 10+1 hatte ich die Blutabnahme
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈
Ich habe auch heute das Ergebnis bekommen: unauffällig 🙏🏽😍!
Was für eine Erleichterung! Hab schon ordentlich gezittert die letzten Tage.

LG 🌈💙 12+2

Hallo🙋🏻‍♀️
Was hat der Test gekostet? Bin auch gerade noch hin und her gerissen was ich machen soll und was nicht 🙈
Und in welcher Woche hast du den Test gemacht?
Danke schon mal im Voraus 😃

Hatte die Blutabnahme bei 10+1
War echt teuer, 375 € habe ich bezahlt inklusive der Gebühren für die Praxis (blutabnahme, Beratung usw)
Aber das war es mir wert, zu wissen das erstmal alles gesund ist.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen