2. Schwangerschaft so viel anstrengender - oder liegt es am Alter? :-/

Naja wens dich beruhigt😂 ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin erst 22 Jahre Jung und mir gehts beschissen🤷🏻‍♀️😁 immer übel, ständig Kopfschmerzen.. dauer erschöpft🤔

Achja und auch 14. Ssw.. wann ist dein Geburtstermin?

Wünsche dir trotzdem alles gute - wir packen das😁👍🏼

Ich bin so alt wie du und es ist meine erste Schwangerschaft. Ab der 10. oder 11. Woche ging es mir wie dir - hätte nur noch schlafen können, dank Kurzatmigkeit klang ich nach 20 Stufen wie meine eigene Oma... Wurde danach deutlich besser, also nur Mut, geht auch mit fortgeschrittenem Alter nochmal bergauf :-D

Ich bin 23 Jahr mein Sohn ich 14 monate alt... Ich finde es auch anstrengender vorallem weil mir jetzt die ersten wochen immer schlecht war... Langsam wird es aber besser und es geht mir allgemein besser

Hey. Jede Schwangerschaft ist anders. Ob 1. oder 6. bei meiner letzten hätte ich sterben können. Bei meiner jetzigen geht es mir so gut wie noch nie. Wenn der Bauch nicht wär würde ich es sogar ab und zu vergessen. Trotz 2 1/2 jährige und 14 Monate alten Knirps daheim. kommt Glaub echt auf die Schwangerschaft drauf an.
Lg lillifee

Geht mir ganz genauso: die erste ss mit 27 war ein Spaziergang im Vergleich zur 2. Jetzt mit fast 35....

War bei 1.SS 35 und nun 2.ss 37.
Bin sehr fit und aktiv mir geht's eher noch besser als bei 1.SS..
War aber auch sehr müde in 2.SS bis Woche 15.
Konnte die Müdigkeit nur in Grenzen halten in dem ich mich gar nicht erst hinlegte nach der Arbeit sondern weiter aktiv blieb.

Kommt schon 😉

Bei mir ist die 2. Schwangerschaft jetzt auch anstrengender.

Ich bin 22 und mein Sohn wird am Montag ein Jahr alt.

Also ich denke nicht das es am Alter liegt 😘 eher daran das wir noch einen kleinen Feger daheim haben um den wir uns noch kümmern müssen. 😂

Top Diskussionen anzeigen