Stimmt es überein?

Huhu

Ich hab mich gewagt den zweiten VB mit Wochenbestimmung zu machen

Es+18 zeigte er mir 2-3 an
Heute an Es +21 3 +

Bin heute laut rechnung 5+0 also 6. Ssw

Passt dann auch mit dem test überein oder ?
D.h. HCG ist aufjedenfall gedtiegen in 3 Tagen 👧

1

Der CB rechnet ab ES, passt also. Aber jetzt pack bitte die Tests weg, schwangerer kannst du nicht werden. 😅

2

Haha ja ich hab auch KaufVerbot bekommen. Ich brauchte einfach diese beruhigung zuminsest zu sehen dass mein HcG der Woche entspricht🙊

3

Ich kann dich sooooo gut verstehen 🤣🤣❤

Aber wie meine vorrednerin sagt ,lass das Testen sein . Das macht dich nur verrückt und ist auch keine Garantie dafür das alles so ist wie es sein soll ( ohne dich jetzt verrückt machen zu wollen )

Auch ich war so blöde und habe gestestet . Und es zeigte immer alles Prima an , So wie es sein sollte . Und ich dachte Gott sei dank
Bis ich dann in der 9.ssw beim US war und es nichts mehr gut war. Es war statt ein Embryo eine Blasenmole zu sehen . Riesen groß.

Ich wünsche dir eine super tolle und langweilige Schwangerschaft 😍❤❤ LG

Top Diskussionen anzeigen