Leberwurst

Guten morgen ihr lieben :-)

Meine Tochter (2 Jahre ) liebt unwahrscheinlich die Ferdi Fuchs Mini Leberwurst, nun hab ich mir gedacht auch mal ein zwei Schnittchen zu schmieren, bin aktuell in der 15 ssw. Nun hab ich aber das mit dem Vitamin A gehört und habe so meine Bedenken 🤔
Was sagt ihr dazu?

Lg Julia und Melina 2 und Krümmel 15 ssw♥️💕

Also ich esse von Anfang an Leberwurst 🤭sooo lecker.

Da stimm ich Dir zu, Leberwurst ist soo köstlich. Hab ich vor der Schwangerschaft liebend gerne gegessen und mich nun entschieden mir doch zwei schnitten zu schmieren 😊

Guten Morgen.

Ich habe sie in der Schwangerschaft gegessen😉.... Man muss es ja nicht übertreiben. Aber so 2 Brote am Abend mussten schon sein. Sooooo lecker... Mein Frauenarzt gab mir grünes Licht. Überhaupt kein Problem👍
Lass es dir schmecken.
L.g Sunrise mit Lias🍀

Danke für deine Antwort :-) mich hat der Heißhunger gepackt, ich habe mir jetzt doch zwei geschmiert 😍😊

Dann rein damit.... Ich hätte das zeug roh essen können😂😂😂

Ab dem 2. Teimester ist Leberwurst wieder erlaubt Bei solchen Dingen macht die Menge das Gift, hau rein. :)

Ich esse nur Ferdi Fuchs 💚 fast täglich 🤗

Rutsche morgen in die 32SSW ..bisher passt alles 😍😃

Ich konnte damals nicht anders und hab selbst Schinkenknacker gegessen.

Unsere Kinder sind alle gesund 😁

Meine hebamme sagte einmal im monat sei ok 😅

Also im ersten trimester soll man davon nicht mehr als 60 Gramm am Tag essen wegen dem enthaltenen Vitamin a

Bei meine Sohn in der ss hab ich ständig leberwust gegessen und in dieser Schwangerschaft auch wieder.... Ich finde es wird einfach übertrieben bald darf man ja nichts mehr essen... Ich Ess was ich will mach dir doch nciht so viele gedanken

Hey,

Leberwurst ist erlaubt, der Anteil ist so gering. Ich gehe mal davon aus, dass du sie nicht in Masse verschlingst. Teewurst z.B. wäre da schon was anderes, die sollte nicht auf dem Speiseplan stehen.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (33+3)

Top Diskussionen anzeigen