37 SSW wann geht es endlich los?!

Hallo!! Ich bin heute bei 36+1, hatte heute einen richtigen Schweißausbruch in der Nacht, seit ein paar Tagen is mir auch oft schwindelig & übel, & ab & zu ein ziehen im Bauch..
Richtig schlafen kann ich auch nicht mehr
Sind das eventuell schon Anzeichen das es bald los gehen könnte?!

Mein ET ist der 9.8 aber laut meiner letzten Periode wäre es der 1.8!

Schön langsam mag ich nämlich nicht mehr, freu mich wenn ich unseren kleinen Schatz endlich in den Armen halten kann!

Wie geht es den anderen Mamis so die demnächst entbinden werden?!

Lg Nina

Hört sich jetzt nicht nach an,als wenn es bald los geht 🤷‍♀️Aber das kann sich immer schnell ändern 😅

Ähm... du hast noch fast vier Wochen und fragst, wann es ENDLICH los geht?? #kratz

Ich bin auch in der 37. Woche. Was du beschreibst, habe ich teils seit Wochen. Langsam wird es alles anstrengend aber das Baby wäre jetzt immer noch ein Frühchen. Dein Baby braucht scheinbar einfach noch etwas Zeit, um fertig zu werden, was ja auch gut und normal ist.

Top Diskussionen anzeigen