Kopfschmerzen 😢HILFE

Guten Morgen zusammen.
Ich bin in der 7 ssw und habe seit drei Tagen ununterbrochen Kopfschmerzen und nichts hilft. Heute ist es richtig schlimm, die ganze Nacht und es wird nicht besser. Ich kann nicht mal aufstehen es zieht alles im Nacken und stirn. Hab schon eine Paracetamol genommen obwohl die auch kaum hilft. Habt ihr noch den ultimativen Tipp für mich.
Ich kann ja nicht so rumliegen, hab noch eine drei jährige zu Hause.
LG

Ultimativ nicht. Aber bei meinen Kopfschmerzen hat bisher immer ein Glas kalte Cola mit Zitrone geholfen.

Die waren aber bei weitem nicht so stark wie du schriebst.

Du kannst auch bedenkenlos Ibuprofen einnehmen. Ansonsten bei Embyrotox sind alle Medikamente in allen Phasen der Schwangerschaft gelistet. Da kann man sich dran orientieren.

Ja ibu 600 hab ich vor der ss genommen. Das hat mir immer geholfen.

Meinen FA hat mir damals direkt Paracetamol empfohlen und mir von Ibuprofen abgeraten, wenn man weiss das man schwanger ist :/

Wenn du eine Hebamme hast kannst du sie fragen ob sie Akupunktur anbietet. Das wurde mir auch vorgeschlagen.

Guten Morgen. Trinkst du genug? Ansonsten probiere Magniesium aus. (Brausetabletten) vielleicht auch bisschen an die Luft gehen?

Ja trinken tu ich viel und Magnesium nehme ich auch 😀 bewegen tu ich mich auch den ganzen Tag draußen. Meine Tochter würde es zu Hause nicht aushalten. Deswegen wirkt irgendwie nichts und ich weiß auch nicht mehr weiter 😁

Kaffee mit einer ausgepressten Zitrone drin ! Ich weiß Kaffee ist auch nicht so in der Schwangerschaft aber immer noch besser als Tabletten ... mir hilft es sogar bei Migräne .

Hallo, hatte ich auch in der 8. Ssw, ging nicht mehr nach dem dritten Tag, hab ich eine paracetamol genommen, meine Hebamme und Arzt sagten auch das ich die nehmen darf. Ich versuche auch immer keine Tabletten zu nehmen.

Hi

Ich bin auch ungefähr soweit wie du und habe seit 4 Tagen Kopfschmerzen. Eigentlich den ganzen Tag mal besser mal schlimmer. Das Einzige was hilft ist Füße hoch und Augen zu. 😓

Was auch nur Abends geht.


Ich versuch es jetzt mit schüssler salzen nummer 7.


Schreib dann mal ob es hilft...


Lg

Euminz Öl und schüssler Salze Nr. 7 ☺️ Und natürlich einen Kühlacku dazu. Gute Besserung 🍀

Danke euch allen für die Tipps. Ja hab heute zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder etwas Kaffee getrunken und zitronenwasser. Es ist etwas besser geworden 😃.

Der top tip.
Espresso mit frisch gepresster Zitrone.

Hi!

Ich wollte nur mal rückmelden dass nach den schüssler salzen nr 7 echt Besserung eingetreten ist! Ab gestern Nachmittag war ich kopfschmerzfrei und heute auch ohne Kopfweh!

Lg

Top Diskussionen anzeigen