Sorgen ..zu viel Bewegung im Bauch! đŸ€”

Huhu..hab ja schon mal gepostet das meine recht aktiv ist!
Langsam finde ich das echt komisch..
Bin heute am ET angelangt und gestern hat sie ĂŒber 4 Stunden gestrampelt wie verrĂŒckt ..das ist doch nicht normal?!? Langsam kriege ich das GefĂŒhl sie kriegt Panik oder irgendwas 😓..

.... Oder sie freut sich raus :)

Frag doch Mal deinen Gyn..aber ich denke, es wird alles supi sein..vllt. lĂ€sst sie sich einfach noch bisschen Zeit und du gehst ĂŒber ET

Da bin ich etwas beruhigt! Ja der Bauch ist sowas von wund..kann schon garnet sagen ob es von den Bewegungen kommt oder ob es Wehen sind 😂

Quatsch... sei froh wenn du ein fittes lebendiges Kind im Bauch hast 👍👍

Meiner hat bis zur Geburt party im Bauch gemacht. Hab zwar nicht die Stunden gezĂ€hlt, aber so ca jede Stunde hat er mal fĂŒr 2-5 Minuten gestrampelt. 😂 Das hat sich nach der Geburt nicht geĂ€ndert.

Aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja mal bei Fa oder kh nachfragen

Hallo, ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir und bei der dritten Entbindung hat es unter den schon recht heftigen Eröffnunswehen plötzlich im Bauch gewackelt und zwar mit einem heftigen ruck hin und her. Ich war ziemlich erschrocken und die Hebamme meinte so jetzt hat sie sich richtig hingelegt 🙈.

Ne ..hab mich schon bischen beruhigt! Vlt gehts ja bald los đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‚ denke immer wenn sie so viel Platz zum turnen hat da wĂŒrde ich auch net raus kommen wollen 😂...

Top Diskussionen anzeigen