Sorgen ..zu viel Bewegung im Bauch! 🤔

Huhu..hab ja schon mal gepostet das meine recht aktiv ist!
Langsam finde ich das echt komisch..
Bin heute am ET angelangt und gestern hat sie über 4 Stunden gestrampelt wie verrückt ..das ist doch nicht normal?!? Langsam kriege ich das Gefühl sie kriegt Panik oder irgendwas 😓..

1

.... Oder sie freut sich raus :)

Frag doch Mal deinen Gyn..aber ich denke, es wird alles supi sein..vllt. lässt sie sich einfach noch bisschen Zeit und du gehst über ET

2

Hey, mein Kleiner hat sich auch damals super viel bewegt im Bauch, und das bis zum Schluss. In der ganzen Schwangerschaft musste ich mir keinen Tag sorgen machen dass keine Kindsbewegungen mehr da sind.
Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und erfreut sich bester Gesundheit :)
Man konnte übrigens sein Bewegungsmuster auch nach der Geburt noch erkennen. Er hat immer sehr viel gestrampelt :)
Aber wenn du besorgt bist, frag doch einmal bei deiner hebamme oder der gyn nach.
Alles Gute für die Geburt.

3

Ich bin 39+1 und meine strampelt auch fast den ganzen Tag💁
Nehme ich eher gelassen, tut nur langsam immer mehr weh, da ja der Platz fehlt.
Glaube nicht, dass wir uns da Sorgen machen müssen. Beim letzten CTG war sie auch sehr aktiv. Herztöne schwankten da zwischen 140-160. Für 1-2s auch 170.

Da sagte Arzt auch nur, dem Kind geht es gut. Sie war die ganzen letzten Wochen schon sehr aktiv😅
Sage der kleinen Turnerin zwar, dass sie Kraft für Geburt tanken soll, aber sie ist jetzt schon stur😊😂

5

Da bin ich etwas beruhigt! Ja der Bauch ist sowas von wund..kann schon garnet sagen ob es von den Bewegungen kommt oder ob es Wehen sind 😂

4

Quatsch... sei froh wenn du ein fittes lebendiges Kind im Bauch hast 👍👍

6

Meiner hat bis zur Geburt party im Bauch gemacht. Hab zwar nicht die Stunden gezählt, aber so ca jede Stunde hat er mal für 2-5 Minuten gestrampelt. 😂 Das hat sich nach der Geburt nicht geändert.

Aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja mal bei Fa oder kh nachfragen

7

Hallo, ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir und bei der dritten Entbindung hat es unter den schon recht heftigen Eröffnunswehen plötzlich im Bauch gewackelt und zwar mit einem heftigen ruck hin und her. Ich war ziemlich erschrocken und die Hebamme meinte so jetzt hat sie sich richtig hingelegt 🙈.

8

Hey du, bin heute Et + 3 und meine kleine Bohrmaschine ist immer noch sehr lebendig, vorgestern war ich bis halb 2 wach weil Sie da drin einen kleinen Boxkampf veranstaltet hat. Hatte das auch dem Arzt gesagt und der Hebamme, die grinsen mich immer nur an und sagen ist doch schön eine so aktives Kind. Ich frag mich auch immer wann sie eigentlich mal schläft, es gibt nur selten phasen wo sie ganz ruhig ist. Ich hoffe die kleine spinnerin macht sich bald auf den Weg zu uns und wir können Sie beim strampeln bewundern. Mach dir keinen Kopf. lg

9

Ne ..hab mich schon bischen beruhigt! Vlt gehts ja bald los 🤷‍♀️😂 denke immer wenn sie so viel Platz zum turnen hat da würde ich auch net raus kommen wollen 😂...