Baby dreht sich 🤰🏻

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal einr Frage. Und zwar bin ich Ende 31. Woche und seit gestern habe ich das Gefühl das Kind dreht sich permanent, mal über Kopf, mal seitlich. Sodass ich es auch total mitbekomme. Ist das normal? Habt ihr auch so etwas erlebt?

Ich hatte das nicht, meine lag ab Woche 24 brav in SL 😅

Aber meine beste Freundin. Ihr Knirps hat sich bis kurz vor Geburt, glaub 38. Woche ständig komplett gedreht. Das war ne echte Zitterpartie, dass sie „richtig“ liegen bleibt. Aber es hat geklappt 😊

Bin zwar noch nicht so weit habe aber mitbekommen wie sich meine kleine Maus diese Woche 20 SSW aus SL im BEL gedreht hat schön mit dem popo nach unten 🙈

Jap..hat meine bis zur 36 Woche gemacht! Bin am ET und sie strampelt über Stunden 🙄 ist echt langsam unangenehm ..der Kopf scheint immerhin unten zu sein 🙏🏼

Total. Bin in der 28. SSW und das Baby dreht sich permanent von BEL in Querlage und zurück. Natürlich nie mal in SL...

Das beruhigt mich, dann lassen wir es ihnen mal genießen ☺️

Das ist ein total komisches Gefühl. Man fühlt richtig, wie das Kind sich dreht. Manchmal tut es natürlich auch Weh.

Top Diskussionen anzeigen