Diese Schlaflosigkeit macht mich irre! Silopo 39 SSW

Mädels,
so langsam werde ich richtig wütend 🙄😥
Seit Beginn der SS leide ich unter Schlafstörungen und habe bisher nicht eine Nacht ohne Unterbrechung geschlafen. Gut, okay.... nimmt man hin!
Aber seit 1 Woche ist es so extrem geworden dass ich nachts aufwache und mindestens 3 Stunden brauche um wieder einzuschlafen 🤔😩 ab und an ist es sogar so schlimm, dass mir das 2 mal passiert und ich somit die ganze Nacht rumliege. Ich habe wirklich alles versucht, nichts hilft. Ich habe echt keine Lust mehr!

Was sind eure Tricks?

LG Vivien mit Nele (6) ❤️ und Babyboy (38+5) 💙

Fühle mit dir.
Bin auch hell wach...
Kann einfach nicht einschlafen. 😴

Hoffe die kleine kommt balt. 😁

Das hoffe ich auch. Wann hast Du ET?

Bei mir hat nix geholfen 😅 doch die Geburt, aber die hilft ja nur bedingt 🙈

Am besten war, das wach sein einfach „annehmen“. Hab ich mich darüber geärgert, ging es noch schwerer. Also, Hörbuch an, rum gesurft und wenn sich tagsüber die Möglichkeit ergeben hat, Schlaf nachgeholt!

Du hast wohl recht. Je mehr man sich mit dem Einschlafen beschäftigt desto weniger klappt es wohl.... Ich werde mir mal eine nette Serie auf Amazon aussuchen 😂

Ich hatte das in der Schwangerschaft auch. Bin dann aufs Sofa und habe meine Lieblingsserie geschaut.

Also momentan wandle ich nachts durchs haus und putze, wische, sortiere usw...ich hoffe dass das bald nachlässt denn meine große und mein Mann leiden sehr darunter. Allerdings kann ich Tagsüber einfach schlafen(vermutlich weil ich so übermüdet bin)

Putzen wischen usw kann ich nicht.... Dann werden meine Katzen munter und mein Mann und meine Tochter auch, dass würde höchste Gefahrenstufe für mich bedeuten 😂😂😂

Hallo,
wir haben eine Hängematte ins Schlafzimmer gehängt ... seitdem ist besser 😊.
Ich kann darin toll auf dem Rücken liegen weil der Oberkörper automatisch erhöht liegt.
Liebe Grüße

Coole Idee! Da frage ich mal meinen Mann was er davon hält

Bin ich froh das ich da nicht alleine bin. So schlimm. Ich hab auch seit 2 Wochen so Schlafstörungen. Und befürchte das wir so bleiben und ich bin erst 29 ssw. Naja. Die acht nur rumgewelzt und irgendwann um 5.00 Uhr endlich mal eingeschlafen und dann wieder 7.00 Uhr wach toll..

Joa, genau so und nicht anders.. Echt ätzend 😔😔😔

Top Diskussionen anzeigen