Babybauchgipsabdruck

Hallo, hat jemand einen Gipsabdruck machen lassen oder gemacht?? Ich bräuchte n paar Tips zum anmalen! Gerne auch mit Bild
Lg und danke

2
Thumbnail Zoom

Hallo ich stell dir ein bild rein
Das war meiner in der ersten Schwangerschaft
Ist etwas schief aber es naja war ja auch erster Versuch 😂😂😂

5

Das sieht so schön aus 🥰 wie hast du das angemalt? Hast du die Spitze aufgeklebt ? Und in welcher Woche war das ? 🥰

6

Ja hab spitze aufgeklebt
Ich glaube das war der in der 36/37 ssw

1

Ohja, das will ich auch noch machen... 😍 In welcher Woche macht man das so?

3

Ich kann dir nur den Tipp geben nicht den selben Fehler wie ich zu machen bei der ersten ss😂😂lachen heut noch alle wenn wir am Abdruck vorbei laufen😂 ich weiß noch ich hatte so nen Tag wo ich eigentlich keine Lust hatte den anzumalen, aber gleichzeitig hätt ich keine Ruhe gehabt wenn ich es nicht gemacht hätte. Normal bin ich echt kreativ, aber was raus kam OMG 😂 wollte unbedingt Blumen drauf malen in meiner Unlust hab ich dann einfach zwei Blumen auf die Brüste gemalt...Fazit —> sieht einfach nur aus wie Riesen nippel und Untertassen Vorhöfe 😂

Hast du mal bei Pinterest geschaut ?

4

Wir werden es wie ein überraschungsei anmalen

Top Diskussionen anzeigen