Stechen im unteren R├╝cken 21+6 ­čśč

Huhu

Ich nochmal.. ­čśČ
Seit gut einer Woche habe ich regelm├Ą├čig so eine Art Stechen im unteren R├╝cken. So direkt ├╝ber dem Po quasi. Das f├╝hlt sich dann immer an wie ein Stromschlag.. kommt sehr pl├Âtzlich.
Wenn ich dann Abends auf dem R├╝cken liege & meine Beine anheben m├Âchte dann geht das nicht vor Schmerzen! Was ist das ? Kann das die Symphyse sein ? Oder der Ischias ? Habt ihr evtl ein paar Tipps f├╝r mich ? ­čÖü

Liebe Gr├╝├če
Eule ­čŽë mit ­čîłP├╝ppi 22 SSW ­čĹŞ­čĆ╝­čĺŚ

1

Ich habe das seit der 19. Woche. Gehe zu deinem Frauenarzt und lass dir so einen Schwangerschaftsg├╝rtel verschreiben. Das tut sehr gut.

3

Mein FA ist leider im Urlaub. & die Vertretung kann ich so garnicht leiden. ­čśę

2

Klingt nach Ischias. Du bist da verkrampft und etwas dr├╝ckt auf einem Nerv. Mit bestimmten Dehn├╝bungen und mehr Bewegung sollte es besser werden.

4

Bewegung hab ich sehr sehr viel. In letzter Zeit sind wir viel am rumrennen von A nach B. Erst dachte ich es liegt daran.. aber selbst wenn ich mir dann einen Tag wirklich mal Ruhe g├Ânne hab ich das. ­čÖü Manchmal hab ich auch das Gef├╝hl das es die Nieren sein k├Ânnten..

5

Mit Bewegung meinte ich kontrollierter, geeigneter Sport (Gymnastik, schwimmen, Pilates, Dehnungen) une nicht hin und her rennen mit verkrampften R├╝cken.

Top Diskussionen anzeigen