Stechen im unteren Rücken 21+6 😟

Huhu

Ich nochmal.. 😬
Seit gut einer Woche habe ich regelmäßig so eine Art Stechen im unteren Rücken. So direkt über dem Po quasi. Das fühlt sich dann immer an wie ein Stromschlag.. kommt sehr plötzlich.
Wenn ich dann Abends auf dem Rücken liege & meine Beine anheben möchte dann geht das nicht vor Schmerzen! Was ist das ? Kann das die Symphyse sein ? Oder der Ischias ? Habt ihr evtl ein paar Tipps für mich ? 🙁

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 22 SSW 👸🏼💗

Ich habe das seit der 19. Woche. Gehe zu deinem Frauenarzt und lass dir so einen Schwangerschaftsgürtel verschreiben. Das tut sehr gut.

Mein FA ist leider im Urlaub. & die Vertretung kann ich so garnicht leiden. 😩

Klingt nach Ischias. Du bist da verkrampft und etwas drückt auf einem Nerv. Mit bestimmten Dehnübungen und mehr Bewegung sollte es besser werden.

Bewegung hab ich sehr sehr viel. In letzter Zeit sind wir viel am rumrennen von A nach B. Erst dachte ich es liegt daran.. aber selbst wenn ich mir dann einen Tag wirklich mal Ruhe gönne hab ich das. 🙁 Manchmal hab ich auch das Gefühl das es die Nieren sein könnten..

Mit Bewegung meinte ich kontrollierter, geeigneter Sport (Gymnastik, schwimmen, Pilates, Dehnungen) une nicht hin und her rennen mit verkrampften Rücken.

Top Diskussionen anzeigen