Wann habt ihr einen Bauch bekomme

Hallo Mamis und werdenden Mamis ,
Ich befinde mich ab Montag in der 12 Woche , wahrscheinlich für mich noch früh aber wann hat bei euch der Bauch angefangen zuwachsen ? Bei mir sieht man noch gar nichts
Gerne könnt Ihr Bilder mit dran Hängen
Liebe Grüße

1

Bei mir konnte man in der 22. Woche erkennen, dass es wahrscheinlich nicht von Pizza kommt 😁
Davor merkt man natürlich schon selbst was.

2

Wow doch so „spät „ also ich sage mal spät , ok hab schon gedacht irgendwas stimmt nicht😅ich habe Bilder gesehen von Mädels in der 14ssw die haben schon einen sehr sichtbaren Bauch , dann bin ich mal gespannt wann es los geht 😅🥰

31

Das ist dann allenfalls ein Blähbauch, ein rausgestreckter oder ein Speckbauch. In der 14. Woche ist das Würmchen noch nicht so groß, dass man von einem Babybauch sprechen konnte.
Meiner fing um die 18./19. Woche an rundlich zu werden und dann ging’s los.

3

Hallo

Also bei mir konnte man den Babybauch als Babybauch so zwischen 5 und 6 Monaten erkennen

4

Bei mir hat es auch erst in der 22. Woche angefangen und auch jetzt in der 24. SSW könnte ich ihn noch leicht verstecken 😁
Aber natürlich gibt es auch andere, wo es schon viel früher los geht ☺️

9

Na dann dauert das ja bei mir noch bestimmt 😅

5

Bei mir könnte man auch erst so in der 21./22. SSW erkennen, dass ich schwanger war - hatte am Ende aber trotzdem einen riesen Bauch. 🙂 In Folgeschwangerschaften wächst der Bauch meist früher.

6
Thumbnail

Bin 9ssw

8
Thumbnail

Wow wie krass 😳aber schön 😍 bei mir sieht man leider nichts 😅 so sieht der aktuell aus 😒sehe da nicht wirklich was 🤣

10

Doch eine leichte Wölbung sehe ich :) bei mir ist es das dritte Kind ich glaub da geht es schneller :)

weiteren Kommentar laden
7

Hey bin das erste mal SS...einem leichten Bauch sieht man bei mir seot ca. 25/26 SSW

11
Thumbnail

Bin in der 19. Woche und seid ungefähr zwei Wochen sehe ich schon deutlich was!:) andere Leute könnten aber immer noch meinen ich hab zu viel gegessen 😂 Lg und alles gute 🍀

12

Wie schön ich freu mich schon auf meinen die auch alles gute 🍀😬

14
Thumbnail

Das war 12. ssw. Aber auch nicht die erste Schwangerschaft. Hatte in der 8. ssw schon Kommentare willst nicht mal wieder abnehmen 🙈🤣

15

Oh 😅 ja bei den folgenden Kindern geht es schneller mit dem Bauch 😬 bin mal gespannt wann ich richtig was sehe 😅

16
Thumbnail

Hey :-)

Ich bin das erste mal schwanger in der 15 SSW und so langsam wächst das Bäuchlein 🤰🏻🥰

21

👋🥰ich bin mal gespannt wann ich sowas habe 🤣

22

Das kommt sicherlich bald :-)

Ich bin zwar nie die schlankste gewesen, aber da mein Bauch sich mehr wölbt, ohne dass ich bisher zugenommen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es langsam ein Babybäuchlein wird.

Alles liebe dir!

weiteren Kommentar laden