56 cm und 3.300 g

Hallo, ich hatte heute meinen eigentlich vorerst letzten Termin bei der Frauenärtzin.
ET ist am 16.07: Befund allerdings Geburtsunreif...schade.
Die Ärztin denkt ich gehe auf jeden Fall drüber.
Wir lassen uns überraschen.
Heute wurde noch einmal ein Ultraschall gemacht.
56 cm lang soll sie sein und mit 3.300 g schwer.
Wir waren sehr überrascht weil es do e letzten Wochen immer hieß das Kind wird so um die 4.000 g wiegen...
Naja nun lassen wir uns überraschen.

Wie ist es bei euch gelaufen!?!

1

Hallo, meine kleine kam 38+0 mit 3754g und 52cm zur Welt und eine Woche vorher war noch bei meiner Frauenärztin und Sie meinte sie wiegt 2900g und wird bei ET warscheinlich so 3200g haben. Also da lag sie wohl komplett daneben

2

Was meint sie mit Geburtsunreif? Das Gewicht ist doch in Ordnung und ja eher ein großes Kind.

3

Hallo Liebes,
mein Et wäre 20.06 die kleine Maus kam am 10.06 am 10.06 bei der untersuchung bei der ärztim sagte man mir die kleine wäre bei 2900gramm und als sie da war war sie 2300 gramm und 45 cm 🥰 es ist keine 1000% sicherheit wie groß und schwer die kleinen sind mach dir kein Kopf so lange es gesund und munter ist 😘😘

4

habe in der 38+4 entbunden 🙂

6

38+4 möchte ich auch da wäre der 17.7. 🥰

5

Mit Genurtsunreif meinte ich Muttermund zu und Köpfchen noch nicht tief im Becken...

7

Ist es euer erstes Baby?

8

Jaaa unser 1. Baby... :-)