Druck Oberbauch...

Thumbnail

Hallo an alle,

Ich habe heute morgen leichten Durchfall gehabt. Habe seitdem so einen Druck am Oberbauch - keine Unterleibschmerzen.
Habe schon Fenchel und Kamillentee getrunken. Was kann das denn sein?
Ich war vor drei Tagen beim Arzt und es war alles soweit in Ordnung.

1

Huhu evtl kommt das vom Darm. Dieser wurde ja durch die Schwangerschaft nach oben Richtung Rippen geschoben. Wenn du Durchfall hattest, kann es evtl sein, dass du da druck hast, weil der Darm grad zu tun hat. Ich hatte auch immer da Druck oder Schmerzen, wenn ich Magen-Darm mäßig irgendwas hatte.

Lg Mandy + 💙 32 SSW

2

Habe seit Wochen dort Schmerzen. Habe hin und wieder auch Durchfall. Aber nicht so häufig. Die Schmerzen allerdings begleiten mich seit der 18.Ssw. Jetzt 7 Wochen. War schon 3x beim Arzt und 1x in der Notaufnahme. Immer wurde ein Ultraschall gemacht und immer nur viel Luft gefunden. Ich warte jetzt einfach mal ob es nach der Geburt weg ist...

3

Ohje... hoffentlich hast du die beschwerden bald los... solange es deinem Baby gut geht ist ja alles ok 🙏🏼 wünsche dir alles gute 😊

4

Bei mir kam jetzt auch Durchfall hinzu... seit 3 Wochen... Ärzte schieben diese Beschwerden auf die Ss... ich weis nicht... wie gehts dir? Wenn du magst, schreib mir eine private Nachricht. 😉