Besondere Jungennamen?

Bin zwar erst in der 8. SSW aber man macht sich ja doch schon irgendwie seine Gedanken;-)

Sollte es ein Mädchen werden dann soll sie den Namen Lilly Marleen bekommen.
Für einen Jungen hatten wir Lasse gedacht,aber irgendwie überzeugt der mich nicht mehr.

Mein Sohn heißt Luca Ben.

Unser Nachname ist ein Vorname#freu Friedrich ;-)


Was fällt euch denn dazu ein?

1

Hallo dragonfire(Rebecca?),
wie geht´s Dir??
Bist ja auch schon weit#huepf, ich komm jetzt am Montag in den 5. Monat!!#huepf#huepf
Wie wär´s mit Arne;-)!!
Ne Quatsch!!
Bei den Namen bin ich Dir leider keine große Hilfe,wollte mich nur noch mal melden und fragen wie´s Euch geht!!
Also freu mich auf ne Antwort!!
LG Rebecca+#baby 15+4

2

Hallo Rebecca;-)

Arne ne wat schöner Name #huepf

Na soweit bin ich ja nun auch noch nicht.
Wurde um 5 Tage zurückdatiert.
Bin jetzt 7+3 und der ET ist der 27.3. ;-)

Wie es mir geht willste wissen?
Nicht wirklich,oder?

Mir gehts richtig schlecht.
Ich bin nur am spucken,bin nur schlapp,der Rücken zieht und meine Laune is echt übel.

Augen zu und durch,gell? ;-)


Wie geht es dir denn?

3

Ach du arme ,
aber ich kenn das!!
Habe bei meinem ganze 5 Monate nur gespuckt von Morgens bis Abend´s.Diesmal Gott sei Dank "nur " drei Wochen!!
Stimmungsschwankungen habe ich auch, oftmals heul ich für jeden sch*** und nachher frag ich mich warum!!#hicks
Müde bin ich ständig und im Moment kann ich mich auch öfters hinlegen da mein Mann Urlaub hat!!#danke
Aber ansonsten geht es mir Prima mein Krümelchen macht sich auch schon fleißig bemerkbar!!#huepf#huepf
Leider habe ich schon seit drei Wochen:-[ eine Blasenentzündung und nehme jetzt schon das dritte Antibiotikum und ich hoffe das es meinem Baby nicht schadet!!
So genug von mir!!
Namen habe ich doch welche:
Sascha
Rene
nur ein paar vorschläge geschmäcker sind verschieden!
Bei uns wirds vll. ein Fabian und bei einem Mädchen wissen wir es noch nicht!!
Oh Gott da haste jetzt was zu lesen!!#hicks
Dir noch nen schönen Abend und ich hoffe wir lesen wieder von einander!!
Schönen Abend
Rebecca und Familie
P.S.: Wegen dem spucken probier doch mal Sepia D 12 habe ich in der Apotheke bekommen und haben mir sehr gut geholfen ,musste aber vom Arzt absegnen lassen,achja und Zisina Orangenlimo;-) aber ich glaube das gehört zu den Gelüsten!!

weiteren Kommentar laden
5

Wenn meine Luana (5 Monate) ein Junge geworden wäre und ich hätte entscheiden dürfen, wäre es ein "Emilian" geworden. Den Meisten gefällt der Name nicht, ich finde ihn toll!!!!!

Eine schöne Kugelzeit,
Flatzke + Luana (5 Monate)

6

besondere????
besonders schön? besonders passend?
besonders selten? besonders lang?

du stellst ja fragen ;-)


ich finde selten ja schön, was daran liegt, dass ich nie die 400ste "claudia" in der klasse war und sein wollte... :-p

aber ein seltener name führt eben auch zu ewigen diskussionen und nachfragen?!


hast du denn irgendeine idee oder willst du einfach mal berieselt werden???

lg
terrortörtchen + #baby boy inside

7

Hi hi!

Beriesel mich einfach mal ;-)

8

na gut!

also mir gefällt:

valentin
nik
ben
jude
gregor
max
steve
bob
jack
tom
oskar
finley

nun du ;-)

lg
terrortörtchen

9

Huhu!

Lasse finde ich auch nicht so besonders... #augen (sorry). Ich finde, das passt auch gar nicht zu Luca Ben.

Hier mal ein paar "besondere Jungennamen" (die mit "L" zuerst):

Luan
Leandro
Lazlo/Laslo
Lino
Lionel (deutsch, nicht englisch gesprochen. Finde ich persönlich superschön :-))
Leroi / Leroy
Lorin
Luis
Leander
Luzian
Carlos
Emilian / Emilio
Valerian / Valerio
Cedric
Rafael
Milan
Milo
Jerome
Tamino
Alessio
Vincent
Roman / Romano

LG

Valeggio