Kotzübel !

Hey ihr lieben

Ich bin 6+2 und mir ist einfach den ganzen Tag kotzübel.
Ich stehe auf und da fängt es an, ich ekel mich vor allem. Und mir tut durch gehend der Magen weh. Brechen muss ich nicht oft.
Aber die Übelkeit macht mir zu schaffen.
Bekomme auch so nicht wirklich was runter.

Habt ihr tipps?

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Vielleicht lässt du dich krankschreiben!? Ansonsten viele kleine Portionen essen. Ingwertee (in Maßen), Akupunktur?
Alles Gute

Mir geht es genauso, bin 5+6 und mir ist seit zwei Tagen Dauer übel und Schwindelig. Das einzige, was ich runterbekomme ist Milch und Salzstangen 😔

Danke für die schnellen Antworten.
Ja ich bin zuhaus !
Aber ich krieg hier Dir Krise.
Ich bekomme nichts geschafft weil mir so schlecht ist

Hallo alijo...

Ich weiss genau wovon du sprichst... ich bin in der 10, Übergang zur 11 Woche.

Thumbnail Zoom

Hallo ☺️
Ich bin in der 9 Woche und mir ging es seit 6+2 nicht anders.
Nichts hat geholfen. Meine Hebamme hat mir pflanzliche Tablette empfohlen. Nehme sie seit gestern. Heute noch nicht gebrochen und Übelkeit ist auch gerade weg. Mein Magen ist besser geworden tut aber noch weh.
Foto hänge ich dir an,
Lg ☺️

Hi ich bin 5+6und mir geht es genau so.ich stehe früh auf und mir ist schlecht,ich geh Abend ins Bett und mir ist schlecht.hatte ich bei der ersten ss nicht 🙈dazu habe ich Mega Unterleibsschmerzen was aber normal ist laut Arzt.
Ich muss aber sagen ich habe oft Hunger und kann trotzdem ausgewähltes essen😂trotz das es mir schlecht ist🍀

Hallo liebes, also ich befinde mich in der 21. Ssw und habe es leider immer noch, inkl. Krankenhausaufenthalt! Aber es geht weg, spätestens nach der Geburt 😜. Hatte das übrigens bei meiner 1. Tochter auch. Lg halte durch.

Bin heute 6+5 und mir geht's genauso.. ganztags übel und sowas von kaputt dass ich den ganzen Tag nur schlafen könnte

Top Diskussionen anzeigen