Jetzt registrieren
Anmelden

Starke Schmerzen im Unterleib

Hallo ich bin am Sonntag 5.ssw und habe seit 2 Wochen starke Unterleibschmerzen , ähnlich wie bei der Periode nur mehr ein starkes ziehen , kommt nicht immer vor , aber es ist immer öfter. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen

Geh am besten bei sehr Unwohlsein zum Arzt und lass es abchecken....

Besser einmal mehr gehen als einmal zu wenig.


Alles gute dir 🍀🤜

Hatte ich auch :-* ist super unangenehm. Wurde in der 7.ssw besser. Bin mittlerweile aber 13ssw alles ist gut. Nimmst du schon magnesium?

Das beruhigt mich 😌 nuuur diese brausetablettten ab und an 🙈

Nehm verla magenesium am besten. Und mach dich wenn es irgendwie geht nicht verrückt. Aber kann dich total verstehen ich habe mir auch große Sorgen .gemacht - aber wie gesagt alles bestens :)

Hol dir am besten höher dosiertes Magnesium. Gibt es ja bei dm und so :) alles was Zuviel ist, scheidet der Körper (mit Durchfall) aus.

Eine Garantie kann dir keiner geben, dass alles gut ist. Grade „starke Schmerzen“ sind ja sehr subjektiv. Aber ein ziehen ist grundsätzlich normal, Gebärmutter und Mutterbänder dehnen sich :)

Top Diskussionen anzeigen