Jetzt registrieren
Anmelden

Mal wieder mehrere Fragezeichen nach FA Termin ­čśö lang

H├╝ftumfang = gut und
Sch = sich ­čśé

Oh man du arme. Aber ich denke auch nicht, dass deine Frauen├Ąrztin f├╝r die Entz├╝ndung zust├Ąndig ist sondern eher dein Hausarzt bzw. ein Gastroenterologe. Vielleicht erwartest du in deiner Wut ein wenig zu viel von deiner F├ä ? Gute Besserung ­čŹÇ

Die Colitis kommt durch die Schwangerschaft hatte davor NIE irgendwas ­čśö
Das Problem ist das die N├Ąhrstoffe nicht wegen der kleinen weg sind, sondern weil mein Darm nichts aufnimmt. Zwischendurch nicht mal Wasser. ­čśö das wird einfach alles gleich rausgeschwemmt. Habe seit der Zeit dauerdurchfall und seit 4 Wochen nur noch fl├╝ssig ­čśö

Aber das ist doch nicht das Fachgebiet der Gyn├Ąkologie ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Naja, bei BV geht es schon um gesundheitliche Gef├Ąhrdung. Aber bei dir ist es doch so dass du eine darmentz├╝ndung hast und deswegen nicht arbeiten gehen kannst (ÔÇô>AU) und nicht dass du die Entz├╝ndung DURCH deine Arbeit bekommen hast/bekommen k├Ânntest (ÔÇô>BV) ich h Gef. das war verst├Ąndlich Ôś║´ŞĆ

Oh wie ÔÇ×sch├ÂnÔÇť jemanden der auch sowas ├Ąhnliches hat ! Blutwerte sind alle schon abgenommen CRP bei 21 Blutsenkung bei 28/42 und die leukos sind auch schon fast zu hoch. Allerdings f├╝r die meisten ├ärzte noch ÔÇ×zu normalÔÇť. Aber Danke f├╝r deinen Zuspruch ! ­č弭čÖĆ

Top Diskussionen anzeigen